Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
LOS ANGELES, CA - DECEMBER 08: Seattle Seahawks wide receiver Josh Gordon (10) during the NFL, American Football Herren
Foto: imago images / Icon SMI

NFL

Josh Gordon erneut auf unbestimmte Zeit gesperrt

Die NFL hat die bedingte Wiedereinsetzung von Seattle Seahawks Wide Receiver Josh Gordon aufgehoben, was bedeutet, dass er wieder auf unbestimmte Zeit gesperrt ist. Gordons Sperre wurde im Dezember aufgehoben und er sollte für die letzten beiden Spiele der Regular Season spielberechtigt sein.

Die NFL hat die bedingte Wiedereinsetzung von Seattle Seahawks Wide Receiver Josh Gordon aufgehoben, was bedeutet, dass er wieder auf unbestimmte Zeit gesperrt ist.

Gordons Sperre wurde im Dezember aufgehoben und er sollte für die letzten beiden Spiele der Regular Season spielberechtigt sein. Doch dann wurde die Spielberechtigung des 29-Jährigen für nichtig erklärt, nachdem er einen Rückschlag in seinem Kampf mit Drogenmissbrauch erlitten hatte.

https://twitter.com/JOSH_GORDONXII/status/1350199536619196416

Gordon hatte als Mitglied der Cleveland Browns die Liga im Sturm erobert und war 2013, in seinem zweiten Jahr in der NFL, mit 1.646 Yards der beste Receiver aller Zeiten. Außerdem erzielte er in diesem Jahr 87 Catches und neun Touchdowns.

Mehr:  Packers bekommen Smith und Mercilus für das Spiel zurück

Aber mehrere Suspendierungen wegen leistungssteigernder Mittel und Verstößen gegen die Regeln zum Drogenmissbrauch brachten Gordons Karriere zum Entgleisen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Josh Gordon hatte seit jeher Probleme

Gordon wurde zum ersten Mal im Jahr 2013 gesperrt. In der darauffolgenden Saison spielte er aufgrund einer weiteren Sperre nur in fünf Spielen.

Mehr:  QB Baker Mayfield fällt für 4 bis 6 Monate aus

Seine längste Suspendierung erhielt er 2015, als er für ein ganzes Jahr gesperrt wurde.

Josh Gordon kam 2019 in fünf Spielen für die Seahawks zum Einsatz, nachdem er in der Mitte der Regular Season zum Team gestoßen war.

Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden

Foto: imago images / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Seattle Seahawks Quarterback Russell Wilson will seine Optionen ausloten, um zu sehen, was ihm in dieser Offseason zur Verfügung steht, so Quellen gegenüber...

NFL

QB Wilson wird bleiben, aber Headcoach Pete Carroll könnte gehen müssen.

NFL

Russell Wilson bekräftigte inmitten der Spekulationen über seine Zukunft vor der Offseason seinen Wunsch, bei den Seattle Seahawks zu bleiben. “Mein Ziel ist es,...

NFL

Am Sonntag könnte das letzte Spiel von Russell Wilson in Seattle sein, aber er hofft, dass das nicht der Fall ist. Der Quarterback ist...

NFL

Die NFL gab am Freitag bekannt, dass man drei Spiele aus dem Spielplan der Woche 15 verschoben hat, da die Teams weiterhin mit einer...

Krankheit

Die Seahawks haben am Donnerstag Receiver Tyler Lockett und Runningback Alex Collins auf die COVID-19 Liste gesetzt.

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

Advertisement
Werbung