Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Erik Daniel Drost

NFL News

Josh Gordon kehrt zu den Browns zurück

Lesezeit: 2 min

Josh Gordon gab am Samstag bekannt, dass er bereit ist, sich den Cleveland Browns wieder anzuschließen, nachdem er das Team am 23. Juli verlassen hatte. Er brauchte die Zeit, um sich um seine “allgemeine geistige und körperliche Gesundheit” zu kümmern.

“Nun da ich demütig wieder Mitglied dieses Teams werde, merke ich, dass mein Hauptaugenmerk auf meiner Nüchternheit und meinem mentalen Wohlbefinden liegen muss, sodass ich mein volles Potenzial ausschöpfen kann. ” schrieb er in einer Erklärung.

Der 27-jährige Wideout kehrt zur Halbzeit der Preseason zu den Browns zurück.

Gordon hat alle bis auf 10 Spiele in den vergangenen vier Seasons aufgrund von Sperren im Zusammenhang mit Substance Abuse verpasst.

“Zunächst einmal freuen wir uns für Josh”, sagte Browns GM John Dorsey. “Seine allgemeine Gesundheit und sein Wohlbefinden sind das Wichtigste. Wir danken Josh für seine harte Arbeit, seinen Einsatz und seine Konzentration darauf, die beste Version seiner selbst zu werden. Wir sind froh, dass Josh einen Punkt erreicht hat, an dem er in unsere Organisation zurückkehren kann… Josh wird zunächst an Meetings und Konditionierungen teilnehmen und nach und nach alle Footballaktivitäten wieder aufnehmen, so wie es angemessen erscheint.”

Gordon, der die NFL im Jahr 2013 mit 1.646 Receiving Yards anführte, wird am Ende der Saison 2018 ein restricted Free Agent werden.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Erik Daniel Drost

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×