Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
LOS ANGELES, CA - DECEMBER 08: Seattle Seahawks wide receiver Josh Gordon (10) during the NFL, American Football Herren
Foto: imago images / Icon SMI

NFL

Josh Gordon zurück im Seahawks Roster

Zu Beginn der Woche fügen die Seattle Seahawks Widereceiver Josh Gordon zum offiziellen 53-Mann Roster. Im Gegenzug musste Widereceiver Penny Hart diesen verlassen. Damit könnte Josh Gordon, welcher zuletzt unbefristet suspendiert war, schon am Wochenende im entscheidenden NFC-West Spiel gegen die LA Rams auflaufen.

Der 29-jährige Widereceiver wurde im vergangenen Dezember wegen Verstoßes gegen die NFL-Richtlinien in Bezug auf Missbrauch Drogen und ähnlichen Substanzen suspendiert.

Headcoach Pete Carroll äußerte sich auf der Seahawks Website: “Wir müssen ihn auf das Trainingsfeld bringen und sehen wie er sich macht. Er hat wirklich hart trainiert. Ich konnte seine Workouts hier ein paar Mal auf Video ansehen und sehen, dass er in einer wirklich guten Verfassung zu sein scheint. Er ist ein großer und starker Receiver. Wir sind gespannt wie er es macht. Wir planen die Woche so, dass er eine Chance hat sich zu beweisen. Also werden wir sehen. Wir sind guter Dinge und werden hoffnungsvoll sein.”

Mehr:  Chiefs-Bills mit den besten TV Quoten seit 2017

Josh Gordon war bereits in der Saison 2019 für die Seattle Seahawks am Ball. In 5 Spielen wurde der 6’3″ große Widereceiver 11 mal angeworfen, wovon er den Ball sieben mal für insgesamt 139 Yards fangen konnte.

Mehr:  Packers bekommen Smith und Mercilus für das Spiel zurück

Mit dem Pro-Bowl Debütanten DK Metcalf, Speedster Tyler Lockett, David Moore und jetzt auch wieder Josh Gordon, haben die Seattle Seahawks eines der besten Widereceiver Teams der Liga.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Neben Widereceiver Josh Gordon steht wohl auch Veteran TE Greg Olsen wieder zum Einsatz bereit. Der 35-jährige Olsen kehrte am Mittwoch ins Training zurück, nachdem er sich seit Woche 11 aufgrund einer Verletzung im linken Fuß auf der Injured-Reserve Liste befand.

Foto: imago images / Icon SMI
Written By

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Seattle Seahawks Quarterback Russell Wilson will seine Optionen ausloten, um zu sehen, was ihm in dieser Offseason zur Verfügung steht, so Quellen gegenüber...

NFL

QB Wilson wird bleiben, aber Headcoach Pete Carroll könnte gehen müssen.

NFL

Russell Wilson bekräftigte inmitten der Spekulationen über seine Zukunft vor der Offseason seinen Wunsch, bei den Seattle Seahawks zu bleiben. “Mein Ziel ist es,...

NFL

Am Sonntag könnte das letzte Spiel von Russell Wilson in Seattle sein, aber er hofft, dass das nicht der Fall ist. Der Quarterback ist...

NFL

Die NFL gab am Freitag bekannt, dass man drei Spiele aus dem Spielplan der Woche 15 verschoben hat, da die Teams weiterhin mit einer...

Krankheit

Die Seahawks haben am Donnerstag Receiver Tyler Lockett und Runningback Alex Collins auf die COVID-19 Liste gesetzt.

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

Advertisement
Werbung