Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Oakland Coliseum field
Foto: BrokenSphere / Wikimedia Commons

NFL News

Josh Jacobs stellt Camp-Teilnahme wegen Vertragsstreit in Frage

Lesezeit: 2 min

Laut US-Medien ist Josh Jacobs, einer der Erstrunden-Picks der Oakland Raiders, bereit das Camp zumindest teilweise zu verpassen, da er sich mit dem Team bislang nicht hinsichtlich des Auszahlungsdatums des Signing Bonus einigen konnte.

Die 24. Pick im diesjährigen NFL Draft ist der einzige Raiders Draft Pick, der noch nicht unterschrieben hat, und die Vertragsverhandlungen sind nicht gut verlaufen, wie Quellen mitteilten. Die Rookies sollen sich am 23. Juli zum Camp melden.

Interessant: NFL Spielplan 2019 – Der aktuelle NFL Football Spielplan für jedes Team

Man geht davon aus, dass der Runningback in Jon Grudens Offense ein wichtiger Bestandteil sein wird und sogar mehr als Jalen Richard und Doug Martin spielen wird.

Da die Vertragswerte und Unterzeichnungsboni vorab festgelegt sind, waren Holdouts unter Rookies bislang selten. Weiterhin gibt es jedoch Meinungsverschiedenheiten hinsichtlich des Auszahlungszeitpunkts für Boni und Gehaltsgarantien generell.

Ähnlich: Die Raiders werden in Hard Knocks zu sehen sein

Advertisement. Scroll to continue reading.

Ligaweit gibt es aktuell noch fünf weitere First Round Picks die ihre Deals noch nicht unterzeichnet haben, darunter Nick Bosa von den San Francisco 49ers, Quinnen Williams von den New York Jets und Daniel Jones von den New York Giants.

Foto: BrokenSphere / Wikimedia Commons

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement