Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Torrey Smith, Josh Norman
Foto: Keith Allison

NFL News

Josh Norman kritisiert die Fans der Redskins scharf

Lesezeit: < 1 min

Der Washington Redskins Cornerback Josh Norman kritisierte die heimischen Fans des Teams am Sonntag.

“Ich habe das Gefühl, dass wir Auswärts besser spielen,” sagte der Corner gegenüber 106.7 The Fan. “Es scheint, als wären unsere echten Fans, mit uns unterwegs… Wenn wir zuhause spielen … und es passiert etwas Schlimmes, dann schmollen sie. Sie setzen sich auf ihren Platz und buhen.”

Norman, der am Sonntag seine zweite Interception in dieser Saison machte, sagte, dass sich die Atmosphäre in DC seit seinem Beitritt im Jahr 2016 verschlechtert habe.

“Es ist irgendwie verrückt, denn in den ersten Jahren, in denen ich hier war, sah man ein ausverkauftes Stadion und alle waren glücklich und aufgeregt, aber jetzt… “, fügte er hinzu.

“Es ist ihnen einfach egal”, sagte Norman über die Fans in Washington. “Sie buhen einfach bei allem. Sie stehen nicht wirklich hinter uns. Das spüren wir nicht wirklich. Ich bin es leid. Ich bin es wirklich leid.”

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×