Connect with us

Hi, what are you looking for?

Julian Edelman
Foto: Jeffrey Beall

NFL

Julian Edelman kehrt zu den New England Patriots zurück

Der New England Patriots Receiver Julian Edelman wird in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen die Indianapolis Colts sein Debüt in der Saison 2018 geben. Er kehrt von einer vier Spiele Sperre und einem Kreuzbandriss, den er im August 2017 erlitt, zurück.

Mehr:  Sollte man QBs vertrauen, die das erste Mal in den Playoffs auflaufen?

Edelman hat seine Sperre genutzt und einige Zeit damit verbracht, in der neuen Trainingseinrichtung der Celtics in Boston zu trainieren.

New England Patriots vs Indianapolis Colts (Pünktlich)

NFL

Der Receiver verbrachte viele Stunden mit dem Trainingspersonal der Celtics und nutzte den Celtics Kraftraum um fit zu bleiben.

 

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: Jeffrey Beall

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung