Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Julian Edelman
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Julian Edelman kehrt zu den New England Patriots zurück

Lesezeit: < 1 min

Der New England Patriots Receiver Julian Edelman wird in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen die Indianapolis Colts sein Debüt in der Saison 2018 geben. Er kehrt von einer vier Spiele Sperre und einem Kreuzbandriss, den er im August 2017 erlitt, zurück.

Edelman hat seine Sperre genutzt und einige Zeit damit verbracht, in der neuen Trainingseinrichtung der Celtics in Boston zu trainieren.

New England Patriots vs Indianapolis Colts (Pünktlich)

NFL

Der Receiver verbrachte viele Stunden mit dem Trainingspersonal der Celtics und nutzte den Celtics Kraftraum um fit zu bleiben.

 

Foto: Jeffrey Beall

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×