Folge FootballR

Hi, was suchst du?

INGLEWOOD, CA - SEPTEMBER 12: Justin Fields 1 of the Bears during an NFL, American Football Herren, USA game between the
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Justin Fields muss verletzt das Spiel verlassen – Dalton übernimmt

Lesezeit: 2 min

Der Quarterback der Chicago Bears, Justin Fields, fiel am Sonntag aus, nachdem er sich im dritten Viertel gegen die Baltimore Ravens an den Rippen verletzt hatte, wie das Team mitteilte.

Andy Dalton ersetzte den Rookie und warf bei seinem zweiten Snap einen 60-Yard-Touchdown zu Darnell Mooney, der Chicago die erste Führung des Spiels bescherte.

Die Bears warteten bis zu Beginn des vierten Viertels, um Fields für den Rest des Spiels auszuschließen. Er brachte 4 von 11 Pässen für 79 Yards und ein Passer Rating von 62,3 an, bevor er ausschied.

Bears Head Coach Matt Nagy gab nach dem Spiel keine Auskunft über die Schwere der Verletzung von Fields.

Der Rookie Quarterback, der sich am Montag weiteren Tests unterziehen wird, hat vermutlich eine Rippenprellung erlitten, wie eine Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL Network erklärte.

Es ist unklar, wer für die Bears an Thanksgiving gegen die Detroit Lions auf dem Platz stehen wird.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Fields kam bis Woche 11 auf 1.282 Yards, vier Touchdowns und acht Interceptions in neun Spielen.

Dalton startete die ersten beiden Spiele der Saison, bevor eine Verletzung den Weg für Fields frei machte.

Chicago wählte Fields als 11. Spieler im diesjährigen NFL Draft aus.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Am Mittwoch, den 20. März 2024, zeigte der ehemalige USC-Quarterback Caleb Williams vor Vertretern aller 32 NFL-Teams sein Können während seines Pro Days. Williams,...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

Bears

Die Chicago Bears haben sich mit Running Back D’Andre Swift auf einen Dreijahresvertrag über 24,5 Millionen Dollar geeinigt, so Swifts Agent gegenüber Adam Schefter...

NFL News

Die Chicago Bears haben Cornerback Jaylon Johnson mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet, der die Zukunft der Secondary des Teams prägen wird. Doch wie wird...

Draft

Der mutmaßliche Nr. 1-Pick Caleb Williams signalisiert seine Offenheit für die Chicago Bears, während Spekulationen über seine bevorzugte NFL-Destination zunehmen. Obwohl er nicht am...

NFL News

Die jüngste Handlung des Quarterbacks der Chicago Bears, Justin Fields, auf Instagram hat Spekulationen über seine Zukunft in der NFL ausgelöst. Fields reagierte auf...

Advertisement