September 19, 2021: Chicago Bears quarterback Justin Fields (1) runs with the ball in the third quarter against the Cinc

Justin Fields wird am Wochenende für den verletzten Dalton starten

Die Chicago Bears werden im Spiel gegen die Cleveland Browns mit Rookie-Quarterback Justin Fields ins Rennen gehen, da Andy Dalton aufgrund einer Knieverletzung nicht spielen kann, wie Headcoach Matt Nagy am Mittwoch bekannt gab.

Cleveland Browns vs Chicago Bears (Pünktlich)

Nagy bekräftigte, dass Dalton, der Berichten zufolge mit einer Knochenprellung zu kämpfen hat, Chicagos Starter bleiben wird, wenn er gesund ist. Nick Foles wird in Woche 3 als Fields Backup fungieren.

Dalton verließ das Spiel gegen die Cincinnati Bengals am Sonntag in der ersten Halbzeit, nachdem er sich verletzt hatte. Fields kam ins Spiel und brachte 6 von 13 Pässen für 60 Yards und eine Interception an, während er 31 Yards erlief.

Die Nr. 11 des NFL Draft 2021 zeigte eine starke Preseason. Die Bears hielten jedoch an der Entscheidung fest, den erfahrenen Quarterback einzusetzen, wobei Dalton im August erklärte, dass “meine Zeit gekommen ist”.

Spannende NFL Stories

“Das tue ich”, sagte Nagy auf die Frage, ob er Mitleid mit Dalton habe. “Es gibt ein menschliches Element, wenn man Sport spielt und die Beziehungen aufbaut … Seine Situation ist real. Man fühlt mit ihm mit.”

Fields war der Star des Ohio State College und warf in 22 Spielen in zwei Seasons Pässe für 5.373 Yards und 63 Touchdowns bei neun Interceptions. Außerdem erlief er 867 Yards und 15 Touchdowns.