Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Colin Kaepernick NIKE
Foto: Twitter/Colin Kaepernick

Merchandise

“Kaepernick Ad” beflügelt Nike Aktie

Lesezeit: < 1 min

Der CEO von Nike, Mark Parker, sagte am Dienstag, das Unternehmen habe durch die Partnerschaft mit Colin Kaepernick zum 30. Jahrestag der “Just Do It” Marke ein “Rekord-Engagement” festgestellt.

“Wir fühlen uns großartig und sind sehr stolz auf die Arbeit, die wir geleistet haben”, sagte Parker und sprach über die Quartalsergebnisse des Unternehmens. “Wir wissen, dass es hier in Nordamerika und auf der ganzen Welt sehr gut ankommt.”

Nike gab bekannt, dass der Umsatz in den letzten drei Monaten bis zum 31. August um neun Prozent auf 9,9 Milliarden US-Dollar gestiegen war. Dies war noch vor der Werbekampagne mit Kaepernick. Die Aktie des Unternehmens ist seit Beginn der “Kaepernick Ad” um 6,25 Prozent bzw. 6,38 Milliarden US-Dollar gestiegen.

Foto: Twitter/Colin Kaepernick

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement