Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Kaepernick schreibt seine Memoiren und hofft auf NFL Chance in der Offseason

Lesezeit: 2 min

Der eheemalige NFL Quarterback Colin Kaepernick schreibt aktuell seine Memoiren nieder, die später im Jahr 2020 veröffentlicht werden sollen. Er wird voraussichtlich auch Details zu seiner Zeit abseits des Footballs (seit 2017) in dem derzeit noch namenlosen Projekt kommunizieren.

“Ich hatte viele Fragen dazu, was mich zum Protestieren gebracht hat”, sagte Kaepernick gegenüber der USA Today. “Warum habe ich es getan? Warum habe ich es in diesem Moment getan? Warum war es nicht früher in meiner Karriere? Viele Fragen rund um das, was mich zu diesem Punkt geführt hat.”

“Das hat mich dazu gebracht, diese Geschichte zu teilen und Einblicke zu geben. Ich denke, es gibt viel Interesse daran, aber die Zeit wird zeigen, wann das Buch erscheint.”

Kaepernick hat seit der Saison 2016 nicht mehr in der NFL gespielt.

Die Liga arrangierte im November einen privaten Workout für ihn, an dem mehr als 24 Teams teilnehmen sollten. Aufgrund eines Streits mit der NFL verlegte der Quarterback das Training jedoch kurzerhand an eine örtliche High School.

Obwohl aus dem Workout kein Vertrag hervorging, trainiert Kaepernick immer noch fünf Tage die Woche in Erwartung einer Gelegenheit, wieder in die Liga einzusteigen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Mein Wunsch, Football zu spielen, ist immer noch da”, sagte er. “… Ich bin bereit, ich bin jederzeit für einen Anruf, einen Tryout oder ein Training bereit. Ich warte immer noch darauf, dass die Teambesitzer und ihre Partner aufhören, diese Situation zu vermeiden. Ich hoffe also in dieser Offseason einen Anruf zu bekommen. Ich freue mich darauf.”

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

Editors Pick

Die NFL hat die Trainingstermine für alle 32 Teams für die NFL Offseason 2024 bekanntgegeben. Die Trainingsprogramme sind freiwillig und dienen der Vorbereitung, Lehre...

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

Analyse

Die besten Offense Spieler 2024 – Die NFL Free Agency steht vor der Tür. Die Feierlichkeiten beginnen mit dem Beginn der Verhandlungsphase am Montag...

Advertisement
×