fbpx

| Kaepernick’s Anwalt geht davon aus, dass er in den nächsten 10 Tagen einen Vertrag bekommt

Werbung
image_pdfimage_print

Colin Kaepernick’s Anwalt, Mark Geragos, glaubt, dass der Free Agent Quarterback nicht länger nach Arbeit suchen wird.

“Ich denke, innerhalb der nächsten 10 Tage wird jemand ihn unter Vertrag nehmen”, sagte Geragos am Dienstag. “Ich denke, irgendjemand wird ihn nehmen. Ich denke, die NFL muss zur Besinnung kommen…”

Basierend auf der Timeline von Geragos, erwartet er, dass Kaepernick bis zum 10. November von einem Team unter Vertrag genommen wird.

Kaepernick reichte am 15. Oktober eine Klage gegen die NFL und die Teambesitzer ein, nachdem er seit März keinen neuen Verein fand. Er protestierte die ganze Saison 2016 während der Nationalhymne.

2nd Lt. Keenan Kunst
Mehr:  Chiefs und Patrick Mahomes einigen sich auf Vertragsverlängerung um 10 Jahre
Werbung

Related Posts

Kommentieren