Connect with us

Hi, what are you looking for?

Tyrann Mathieu
Foto: Gage Skidmore

Focus

Kansas City Chiefs sichern sich Tyrann Mathieu

image_pdfimage_print

Wie NFL Network Insider Ian Rapoport berichtet, werden die Kansas City Chiefs Safety Tyrann Mathieu für 3 Jahre verpflichten. Der Vertrag soll $42 Millionen wert sein.

Nachdem Mathieu 2017 von den Arizona Cardinals entlassen wurde, nachdem er keine Gehaltskürzung hinnehmen wollte, schloss er sich für ein Jahr den Houston Texans an. Berichten zufolge boten ihm die Texans eine Vertragsverlängerung über $9.5 Millionen pro Jahr an. Bei den Chiefs erhält er nun ganze $14 Millionen pro Jahr.

Mehr:  Panthers RB Chistian McCaffrey verpasst den Rest der Saison

Die Chiefs sichern sich mit der Verpflichtung die lang ersehnte Safety-Hilfe.

Tyrann Mathieu wurde 2013 in der 3. Runde (#69) von den Arizona Cardinals gedraftet. In 82 Spielen erzielte er 397 Tackles, 7 Sacks, 49 verteidigte Pässe, 13 Interceptions und einen Touchdowns. Er wurde einmal in den Pro Bowl gewählt und einmal als All-Pro ausgezeichnet.

Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor dem Montagsspiel in Woche 12

Foto: Gage Skidmore
Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Written By

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Werbung