Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Tyrann Mathieu
Foto: Gage Skidmore

Focus

Kansas City Chiefs sichern sich Tyrann Mathieu

Lesezeit: < 1 min

Wie NFL Network Insider Ian Rapoport berichtet, werden die Kansas City Chiefs Safety Tyrann Mathieu für 3 Jahre verpflichten. Der Vertrag soll $42 Millionen wert sein.

Nachdem Mathieu 2017 von den Arizona Cardinals entlassen wurde, nachdem er keine Gehaltskürzung hinnehmen wollte, schloss er sich für ein Jahr den Houston Texans an. Berichten zufolge boten ihm die Texans eine Vertragsverlängerung über $9.5 Millionen pro Jahr an. Bei den Chiefs erhält er nun ganze $14 Millionen pro Jahr.

Die Chiefs sichern sich mit der Verpflichtung die lang ersehnte Safety-Hilfe.

Tyrann Mathieu wurde 2013 in der 3. Runde (#69) von den Arizona Cardinals gedraftet. In 82 Spielen erzielte er 397 Tackles, 7 Sacks, 49 verteidigte Pässe, 13 Interceptions und einen Touchdowns. Er wurde einmal in den Pro Bowl gewählt und einmal als All-Pro ausgezeichnet.

Foto: Gage Skidmore

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Advertisement
×