Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Kasim Edebali Rams
Foto: Twitter / Rams

NFL News

Kasim Edebali unterschreibt bei den Chicago Bears

Lesezeit: < 1 min

Kasim Edebali landet beim nächsten NFL Team. Der 28-jährige Deutsche kommt bei den Chicago Bears unter und landet somit bei seinem mittlerweile sechsten Team in der NFL. Bislang kann der Deutsche auf 48 Spieleinsätze in seiner Karriere zurückblicken.

Während seiner ersten drei Jahre bei den Saints verpasste er nie ein Spiel, und während dieser Zeit konnte er acht Sacks landen. Die ersten beiden Sacks seiner Karriere gelangen ihm als Rookie gegen die Green Bay Packers.

2014 startete der ungedraftete Free Agent seine Karriere bei den New Orleans Saints. In der vergangenen Saison spielte er 9 Spiele für die Denver Broncos, wurde aber nach neun Spielen entlassen. Danach landete er für 4 Spiele bei den Detroit Lions und für eine Woche bei den Los Angeles Rams, danach kehrte er dann zu den Saints zurück, mit denen er die Saison beendete. Doch auch die Saints verlängerten seinen Vertrag nicht.

In Chicago trifft Edebali auf seinen ehemaligen General Manager Ryan Pace, der ihn 2014 zu den Saints holte. Es wird spannend mitanzusehen, wie Edebali beim Training Camp des Teams abschneiden kann.

Foto: Twitter / Rams

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Aktuell

Kasim Edebali beendet seine diesjährige NFL-Rundreise dort, wo seine NFL-Karriere 2014 begonnen hat. Vor einer Woche hatten wir uns noch für Kasim Edebali gefreut,...

Aktuell

Erst Mitte des Monats wurde Kasim Edebali bei den Detroit Lions entlassen. Und das nach nur einem Monat in Detroit. Nun hat Edebali also...

NFL News

Nachdem die Denver Broncos den deutschen OLB Kasim Edebali am Mittwoch entlassen haben und in den Waiver schickten, dauerte es nicht lange bis der...

NFL News

Die Denver Broncos haben den deutschen OLB Kasim Edebali entlassen. Der Pass Rusher wurde in der diesjährigen Offseason von den Broncos für ein Jahr...

Advertisement
×