Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>NFL Stars fliehen in Massen vor dem diesjährigen Pro Bowl auf Hawaii. Die 2016er Pro Bowl hat die meisten Absagen aller Zeiten, damit sind die Diskussionen um die Zukunft des All-Star Events wieder eröffnet.</p> <p class="plain-style" style="text-align: center;"><strong><span style="color: #ffffff;"><a style="color: #ffffff;" href="news-a-more/nfl/2635-pro-bowl-2016-russell-wilson-wird-mvp-team-irvin-gewinnt">Zum Ergebnis der ProBowl + Die besten Szenen >>></a></span></strong></p>

NFL News

Kaum einer will zum Pro Bowl 2016

NFL Stars fliehen in Massen vor dem diesjährigen Pro Bowl auf Hawaii. Die 2016er Pro Bowl hat die meisten Absagen aller Zeiten, damit sind die Diskussionen um die Zukunft des All-Star Events wieder eröffnet.

Zum Ergebnis der ProBowl + Die besten Szenen >>>

Lesezeit: 2 min

NFL Stars fliehen in Massen vor dem diesjährigen Pro Bowl auf Hawaii. Die 2016er Pro Bowl hat die meisten Absagen aller Zeiten, damit sind die Diskussionen um die Zukunft des All-Star Events wieder eröffnet.

Zum Ergebnis der ProBowl + Die besten Szenen >>>

Bereits 133 Spieler mussten in den Pro Bowl gewählt bzw. auch nachnominiert werden um 2 spielfähige Mannschaften aufzustellen.

Zur Bisher schlechtesten Pro Bowl, nach der Saison 2009, brauchte man “nur” 119 Spieler zu nominieren. Dieser alte Rekord wurde nun eingestellt und weit überholt.

Eigentlich reichen 43 Spieler pro Team, daher wurden auch nur 86 Spieler in den Pro Bowl gewählt. Der Pro Bowl findet im Übrigen am kommenden Sonntag in Honolulu, Hawaii statt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Normalerweise lehnen Spieler eine Einladung aus Verletzungsgründen ab, nicht so in diesem Jahr. Etliche Spieler waren einfach nicht daran interessiert ihre Gesundheit für ein “Spaß”spiel zu riskieren.

Die vielen Rücktritte brachten nun sogar Jameis Winston in seiner Rookie-Season in den Pro Bowl. Winston ersetzt Tom Brady, der wie sämtliche 8 New England Patriots Spieler, eine Teilnahme am Pro Bowl ablehnte.

Die Quarterback Position trifft es in diesem Jahr besonders hart. Von 6 in den Pro Bowl gewählten Quarterbacks nimmt nur Russell Wilson von den Seattle Seahawks an dem Event teil.

Carolina Panthers Quarterback Cam Newton spielt im Super Bowl 50, aber New England Patriots’ Tom Brady, Green Bay Packers’ Aaron Rodgers, Pittsburgh Steelers’ Ben Roethlisberger und Arizona Cardinals’ Carson Palmer wollten nicht teilnehmen.

Nachnominiert wurden, da Andy Dalton verletzt ist, Oakland Raiders’ Derek Carr, New York Giants’ Eli Manning,  Buffalo Bills’ Tyrod Taylor, Minnesota Vikings’ Teddy Bridgewater und Jameis Winston.

Zum Ergebnis der ProBowl + Die besten Szenen >>>

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

NFL News

Packers und Joe Barry trennen sich nach drei Seasons

Advertisement
×