Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Keine Anklage gegen Linebacker Von Miller: DENVER, CO - DECEMBER 22: Denver Broncos Linebacker Von Miller (58) during a regular
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Keine Anklage gegen Linebacker Von Miller

Lesezeit: 2 min

Die strafrechtliche Untersuchung der Vorwürfe gegen Denver Broncos Linebacker Von Miller werden zu keiner Anklage gegen ihn führen. Das sagte das Parker Police Department in einer Erklärung, laut NFL Network’s Tom Pelissero.

Seit Mitte Januar wurde in Colorado gegen Miller ermittelt, aber die Polizei konnte keine Beweise finden, die die Vorwürfe bekräftigten.

Keine Anklage gegen Von Miller – Die Vorwürfe

Eine Person, die mit der Situation vertraut ist, sagte damals, dass die Ermittlungen mit möglichen Interaktionen zwischen Miller und seiner ehemaligen Freundin Megan Denise zusammenhängen.

Denise teilte ein Ultraschallbild und SMS, von denen sie behauptete, dass sie von Miller waren. In den SMSen stand “Ich bete für eine Fehlgeburt,” und, “Ich hasse dich! … Glaube das.”

Millers Ex-Freundin ergänzte in einem eigenen Post auf Instagram: “Mein Herz geht an jede Frau/jeden Mann, die/der jemals mit psychischem, physischem oder verbalem Missbrauch zu tun hatte oder hat. Mir und meiner Familie den Tod zu wünschen war genug!!”

Denise veröffentlichte später ein Statement, in dem sie sagte: “Zu keinem Zeitpunkt in unserer Beziehung gab es körperlichen Missbrauch oder Gewalt durch Von.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Broncos General Manager George Paton sagte am Donnerstag, er wolle Miller 2021 zurück im Team haben.

Der 31-Jährige hat 2020 nicht gespielt, nachdem er sich im Trainingscamp einen Knöchelsehnenriss zugezogen hatte.

Mehr zu den folgenden Themen




Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Top Story

Die Denver Broncos haben Russell Wilson die Erlaubnis erteilt, sich ab sofort mit potenziellen Interessenten zu treffen. Diese Entscheidung markiert das Ende einer Ära,...

Editors Pick

Die Denver Broncos haben offiziell bekannt gegeben, dass sie sich von Quarterback Russell Wilson trennen werden. Diese Entscheidung wurde am Montag öffentlich gemacht, und...

NFL News

Die Zukunft von Broncos Quarterback Russell Wilson in Denver ist ungewiss mit Tendenz Richtung beendet, und sein jüngstes Immobilienangebot könnte darauf hindeuten, dass er...

NFL News

Denver Broncos Quarterback Russell Wilson hat seine Enttäuschung über die Entscheidung von Head Coach Sean Payton, ihn in den letzten beiden Spielen der Saison...

Analyse

Der Star-Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, steht offenbar vor einer unsicheren Zukunft im Team, wie Dianna Russini von The Athletic berichtet. Die Broncos...

Top Story

Die Denver Broncos haben beschlossen, ihren Star-Quarterback Russell Wilson für die letzten beiden Spiele der Saison 2023 auf die Bank zu setzen, wie Ian...

Advertisement