Lambeau Field Packers

Kicker Unvermögen – Vikings und Packers trennen sich nach wilder Overtime mit einem Unentschieden

Eigentlich hätte das Spiel schon vor der Verlängerung mit einem Sieg für die Packers enden müssen, doch ein fragwürdiger Roughing the Passer Call gab den Vikings und Kirk Cousins noch eine letzte Chance. Diese nutzten sie dann auch souverän.

Der Vikings Kicker bescherte den Packers das schlussendlich glückliche Unentschieden. Alleine in der Overtime verschoss Carlson zwei Fieldgoals. Eines von 49 Yards und eines in den letzzten 4 Sekunden der Overtime von lediglich 35 Yards Entfernung.

Beide Quarterbacks überzeugten in dieser Partie. Green Bay Star Aaron Rodgers spielte mit einer Schiene auf seinem verletzten linken Knie und warf Bälle für 281 Yards und einen Touchdown.

Minnesotas Kirk Cousins ​​warf Bälle für 425 Yards und vier Touchdowns, darunter drei im vierten Viertel.

GB

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int
12 Aaron Rodgers QB 30 42 281 1 0
  Gesamt   30 42 281 1 0

MIN

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int
8 Kirk Cousins QB 35 48 425 4 1
  Gesamt   35 48 425 4 1