Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Lambeau Field Packers
Foto: JL1Row / Wiki

NFL News

Kicker Unvermögen – Vikings und Packers trennen sich nach wilder Overtime mit einem Unentschieden

Lesezeit: < 1 min

Eigentlich hätte das Spiel schon vor der Verlängerung mit einem Sieg für die Packers enden müssen, doch ein fragwürdiger Roughing the Passer Call gab den Vikings und Kirk Cousins noch eine letzte Chance. Diese nutzten sie dann auch souverän.

Der Vikings Kicker bescherte den Packers das schlussendlich glückliche Unentschieden. Alleine in der Overtime verschoss Carlson zwei Fieldgoals. Eines von 49 Yards und eines in den letzzten 4 Sekunden der Overtime von lediglich 35 Yards Entfernung.

Beide Quarterbacks überzeugten in dieser Partie. Green Bay Star Aaron Rodgers spielte mit einer Schiene auf seinem verletzten linken Knie und warf Bälle für 281 Yards und einen Touchdown.

Minnesotas Kirk Cousins ​​warf Bälle für 425 Yards und vier Touchdowns, darunter drei im vierten Viertel.

GB

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int Sack
12Aaron RodgersQB3042281100
 Gesamt 3042281100

MIN

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int Sack
8Kirk CousinsQB3548425410
 Gesamt 3548425410

 

 

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: JL1Row / Wiki

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×