Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Arizona Cardinals head coach Cliff Kingsbury R sends quarterback Kyler Murray back into the game
Foto: IMAGO / UPI Photo

News

Kingsbury und weitere Cardinals positiv auf Covid-19 getestet

Lesezeit: 2 min

Der Arizona Cardinals Headcoach Kliff Kingsbury, Quarterbacks-Coach Cam Turner und der Defensive Lineman Zach Allen werden das Spiel am Sonntag gegen die Cleveland Browns verpassen, nachdem sie positiv auf COVID-19 getestet wurden. Das teilte das Team am Freitag mit.

Cleveland Browns vs Arizona Cardinals (Pünktlich)

Cardinals General Manager Steve Keim wurde ebenfalls positiv getestet und wird die Reise nach Cleveland nicht antreten.

Das Team hatte bereits Star-Linebacker Chandler Jones Anfang der Woche verloren, nachdem er nach einem positiven Test auf die COVID-19 Reserve gesetzt wurde. Jones führt Arizona in diesem Jahr mit fünf Sacks an.

Defensive Coordinator Vance Joseph und Assistant Head Coach und Special Teams Coordinator Jeff Rodgers werden sich die Aufgaben des Headcoaches teilen, solange Kingsbury ausfällt.

Joseph war von 2017-18 Headcoach der Denver Broncos, bevor Arizona ihn 2019 als Defensive Coordinator anstellte. In Denver erzielte er eine Bilanz von 11-21.

Kingsbury kam 2019 zu den Cardinals. Arizona ist in dieser Saison das einzige ungeschlagene Team der Liga nach fünf Wochen und liegt bei den pro Spiel erzielten Punkten auf Platz vier und bei den Gesamt-Yards auf Platz sechs.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der 42-jährige Trainer gab im September bekannt, dass der gesamte Kader der Cardinals vollständig geimpft ist.

Trotz der COVID-19 Fälle in Arizona plant die NFL keine Änderungen für das Spiel zwischen den Cardinals und den Browns.

Arizona steht Berichten zufolge unter verschärften COVID-19 Regeln und wird bis zum Spiel täglich getestet werden. Das Team wird voraussichtlich am Samstag nach Cleveland reisen.

Das mit Spannung erwartete Spiel ist für Sonntag um 22:05 Uhr angesetzt.

Foto: IMAGO / UPI Photo

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement