Connect with us

Hi, what are you looking for?

Gareon Conley

NFL

Klage gegen Raiders’ Gareon Conley wegen Vergewaltigung

Die Oakland Raiders haben Cornerback Gareon Conley aus Ohio State mit der 24. Pick im 2017 NFL Draft geholt, und das trotz Vergewaltigungsvorwürfen gegen den Spieler.

image_pdfimage_print

Die Oakland Raiders haben im letztjährigen Draft den Cornerback Gareon Conley mit dem 24. Pick in der ersten Runde geholt. Das trotz der damaligen Vergewaltigungsvorwürfe gegen den Spieler.

Conley unterzog sich, auf Wunsch eines Teams vor dem Draft, extra einem Polygraph-Test und bestand diesen auch.

Nun holen den Cornerback die damaligen Vorwürfe wieder ein. Denn jene Frau, die im letzten Jahr nur zwei Tage vor dem Draft, die Vorwürfe gegen Conley einbrachte, reichte nun eine Klage gegen den Raiders Spieler ein.

Mehr:  Seahawks nehmen Adrian Peterson unter Vertrag

Die Vorwürfe 2017

In einem Polizeibericht sagte die damals 23-jährige Frau aus, sie traf Conley in einem Aufzug und ging mit auf sein Hotelzimmer.

Sie sei gebeten worden, sich ihm und zwei anderen Leuten bei einer sexuellen Handlung anzuschließen. Dies ging ihr dann doch zu weit und sie lehnte ab, bot aber an, stattdessen zuzusehen.

Die Frau sagte weiter aus, dass Conley ihre Hose aufknöpfte und mit ihr Sex hatte, obwohl sie ihm sagte, er solle aufhören.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Mehr:  Oklahoma will Kliff Kingsbury als neuen Headcoach

Eine Grand Jury wies den Fall jedoch im Juli ohne Anklage ab.

Forderung nach Schadenersatz

Nun behauptet sie in der Klage, dass sie bei ihrer Begegnung mit Conley “schwere physische, psychische, emotionale und mentale Verletzungen erlitten” habe und fordert Ausgleichs- und Strafschadensersatz.

Foto: Twitter / Gareon Conley

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Das Thanksgiving-Spiel zwischen den Dallas Cowboys und den Las Vegas Raiders wurde nach Schätzungen von CBS Sports Public Relations von durchschnittlich 38,53 Millionen Zuschauern...

NFL

Raiders Tight End Darren Waller verletzte sich im zweiten Viertel gegen die Dallas Cowboys am Knie. Zeit bis zur Rückkehr noch ungewiss.

NFL

Der ehemalige Headcoach der Las Vegas Raiders, Jon Gruden, verklagt die NFL und Commissioner Roger Goodell, weil angeblich seine E-Mails in einer “böswilligen und...

Entlassung

Die Las Vegas Raiders entlassen Cornerback Damon Arnette, nachdem er in einem Video mit Waffen gedroht hat, jemanden zu töten, wie General Manager Mike...

News

Die und der dreimalige Pro Bowl Wide Receiver Odell Beckham Jr. haben sich am Freitag darauf geeinigt, getrennte Wege zu gehen und seine Zeit...

News

Der ehemalige Wide Receiver der Raiders, Henry Ruggs III, fuhr mit mehr als 250 km/h und einem Blutalkoholgehalt, der doppelt so hoch war wie...

News

Der Wide Receiver der Las Vegas Raiders, Henry Ruggs, wird nach einem tödlichen Unfall am Dienstagmorgen wegen Trunkenheit am Steuer mit Todesfolge angeklagt,. Das...

Werbung