fbpx
Patrick Mahomes

Über 200 Millionen | Kommt 2020 der Rekordvertrag für Patrick Mahomes? Über 200 Millionen

Werbung
image_pdfimage_print

Patrick Mahomes könnte in einem Jahr einen Rekordvertrag unterschreiben.

Man geht aktuell davon aus, dass die Kansas City Chiefs ihren Quarterback bereits nach der nächsten Saison mit einer Rekordverlängerung auf lange Zeit binden. Der Vertrag könnte der erste NFL Deal sein, der über 200 Millionen Dollar wert ist. Das berichtet Adam Schefter unter Berufung auf Quellen.

Sollte dies so ablaufen, würden die Chiefs den Vertrag mit ihrem QB zum ersten möglichen Zeitpunkt verlängern.

Aaron Rodgers, ist aktuell der bestbezahlte Spieler der Liga, nachdem er letzten Sommer einen Vertrag unterzeichnete, der ihm jährlich knapp 33,5 Millionen Dollar einbringt.

Mahomes war in seinem ersten Jahr als Starter herausragend und ist ein Spitzenkandidat im MVP Rennen. Er warf Bälle für 5.097 Yards und unglaubliche 50 Touchdown-Pässe.

Foto: Jeffrey Beall
Mehr:  NFL legt die Opt-out Deadline auf den 6. August
Werbung

Related Posts

Kommentieren