Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Patrick Mahomes
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Kommt 2020 der Rekordvertrag für Patrick Mahomes?

Lesezeit: < 1 min

Patrick Mahomes könnte in einem Jahr einen Rekordvertrag unterschreiben.

Man geht aktuell davon aus, dass die Kansas City Chiefs ihren Quarterback bereits nach der nächsten Saison mit einer Rekordverlängerung auf lange Zeit binden. Der Vertrag könnte der erste NFL Deal sein, der über 200 Millionen Dollar wert ist. Das berichtet Adam Schefter unter Berufung auf Quellen.

Sollte dies so ablaufen, würden die Chiefs den Vertrag mit ihrem QB zum ersten möglichen Zeitpunkt verlängern.

Aaron Rodgers, ist aktuell der bestbezahlte Spieler der Liga, nachdem er letzten Sommer einen Vertrag unterzeichnete, der ihm jährlich knapp 33,5 Millionen Dollar einbringt.

Mahomes war in seinem ersten Jahr als Starter herausragend und ist ein Spitzenkandidat im MVP Rennen. Er warf Bälle für 5.097 Yards und unglaubliche 50 Touchdown-Pässe.

Foto: Jeffrey Beall

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement