Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Der Minnesota Vikings Runningback Dalvin Cook riss sich in der Partie gegen die Detroit Lions am Sonntag das Kreuzband und fällt den Rest der Saison aus.</p>

NFL News

Kreuzband komplett gerissen – Vikings RB “out for season”

Der Minnesota Vikings Runningback Dalvin Cook riss sich in der Partie gegen die Detroit Lions am Sonntag das Kreuzband und fällt den Rest der Saison aus.

Lesezeit: 2 min

Der Minnesota Vikings Runningback Dalvin Cook riss sich in der Partie gegen die Detroit Lions am Sonntag das Kreuzband und fällt den Rest der Saison aus.

Der Rookie war in der Lage, aus eigener Kraft das Feld verlassen, wurde aber schnell für den Rest des Spiels ausgeschlossen. Cook war gerade dabei eine weitere starke Leistung abzuliefern, 66 Yards und ein Touchdown bei 13 Laufversuchen.

Dalvin Cook’s Rookie-Saison ist somit nach nur vier Spielen vorbei. Dies gab der Minnesota Vikings Headcoach Mike Zimmer am Montag bekannt.

Cook’s linkes Knie gab nach, als er einen Ausfallschritt (Cut) versuchte. “Ich erwarte, dass er gleich stark zurückkommt, wie er war”, fügte Zimmer hinzu.

Nach vier Spielen belegte er Platz 3 der besten Rusher der Liga mit 354 Yards und zwei Touchdowns.

Cook’s Verletzung ist die neueste in einer langen Liste von Schlägen  gegen die Vikings. Starting Quarterback Sam Bradford hat seit Woche 1 nicht mehr gespielt (Knie), und der ehemalige First-Round-Pick Teddy Bridgewater ist seit der Preseason 2016 nicht mehr zurückgekehrt.

Latavius ​​Murray wird nun als Runningback für Cook übernehmen.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement