Connect with us

Hi, what are you looking for?

Kyle Rudolph und Minnesota Vikings einigen sich auf Vertragsverlängerung
Foto: imago images / Icon SMI

Focus

Kyle Rudolph und Minnesota Vikings einigen sich auf Vertragsverlängerung

Lesezeit: 2 min

Der Tight End Kyle Rudolph ist noch nicht bereit, Minnesota zu verlassen. Laut Adam Schefter hat Rudolph eine Vertragsverlängerung um vier Jahre bei den Vikings unterschrieben.

Die Verlängerung soll ihm in den kommenden Jahren 36 Millionen Dollar einbringen und wird voraussichtlich am Dienstag offiziell bekannt gegeben.

Bekanntgabe via Twitter und SMS

Inmitten stockender Vertragsverhandlungen postete er in der Nacht von Montag auf Dienstag ein Update auf Twitter, in dem stand, dass “unser Zuhause immer … in Minnesota sein wird!”

Anschließend bestätigte der Tight End per SMS gegenüber der Minneapolis Star Tribune, dass er einen neuen Vertrag von den Vikings bekommen hat.

Stand Kyle Rudolph kurz vor einem Trade?

Rudolph sagte im Mai, dass er sich auf einen möglichen Trade gefasst mache und sagte weiters, es gäbe “keine Möglichkeit”, dass er eine Lohnkürzung akzeptieren würde, um ein Viking zu bleiben.

Der 29-Jährige startete in das letzte Jahr seines 5 Jahresvertrages, den er 2014 bei den Minnesota Vikings unterzeichnet hatte. Er hätte 2019 ein Gehalt von 7,275 Millionen Dollar erhalten.

Foto: imago images / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung