Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Kyle Rudolph und Minnesota Vikings einigen sich auf Vertragsverlängerung
Foto: imago images / Icon SMI

Focus

Kyle Rudolph und Minnesota Vikings einigen sich auf Vertragsverlängerung

Lesezeit: < 1 min

Der Tight End Kyle Rudolph ist noch nicht bereit, Minnesota zu verlassen. Laut Adam Schefter hat Rudolph eine Vertragsverlängerung um vier Jahre bei den Vikings unterschrieben.

Die Verlängerung soll ihm in den kommenden Jahren 36 Millionen Dollar einbringen und wird voraussichtlich am Dienstag offiziell bekannt gegeben.

Bekanntgabe via Twitter und SMS

Inmitten stockender Vertragsverhandlungen postete er in der Nacht von Montag auf Dienstag ein Update auf Twitter, in dem stand, dass “unser Zuhause immer … in Minnesota sein wird!”

Anschließend bestätigte der Tight End per SMS gegenüber der Minneapolis Star Tribune, dass er einen neuen Vertrag von den Vikings bekommen hat.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Stand Kyle Rudolph kurz vor einem Trade?

Rudolph sagte im Mai, dass er sich auf einen möglichen Trade gefasst mache und sagte weiters, es gäbe “keine Möglichkeit”, dass er eine Lohnkürzung akzeptieren würde, um ein Viking zu bleiben.

Der 29-Jährige startete in das letzte Jahr seines 5 Jahresvertrages, den er 2014 bei den Minnesota Vikings unterzeichnet hatte. Er hätte 2019 ein Gehalt von 7,275 Millionen Dollar erhalten.

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×