Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Oklahoma Sooners quarterback Kyler Murray 1 during the Capital One Orange Bowl NCAA College League
Foto: imago/ZUMA Press

Draft

Kyler Murray besteht die offiziellen Messungen beim NFL Scouting Combine

Lesezeit: 2 min

Der ehemalige Oklahoma Quarterback Kyler Murray hat am Donnerstag in einer der am meisten diskutierten Messungen in der Geschichte des NFL Combine 5-Fuß-10 und 1/8 (178cm), 207 lbs (93,9 kg) gemessen.

Murray war in seiner letzten College Saison mit 5-Fuß-10 & 195 Pfund gelistet, aber NFL Scouts hatten diese Werte in Frage gestellt. Das “Bestehen” dieses Tests könnte ihn möglicherweise zu einem Top 5 NFL Draft Pick machen.

Der Heisman Trophy Gewinner wäre der kleinste Quarterback in der NFL. Sein Gewicht ist vergleichbar jenem von Seattle Seahawks Quarterback Russell Wilson, der beim Combine 2012 immerhin 5-Fuß-10 und 5/8 sowie 204 Pfund maß.

Es gab auch Bedenken hinsichtlich der Handgröße von Murray, da die NFL Teams ihre Quarterbacks im Idealfall auf über neun Zoll messen möchten. Die Hände des potenziellen First Round Picks maßen 9,5 Zoll und sind damit größer als die von Baker Mayfield und Mitchell Trubisky.

Murray wird beim Combine nicht werfen

Kyler Murray gab gegenüber den Teams an, dass er nicht vorhabe, beim NFL Scouting Combine zu werfen. Ob er an anderen Drills im Lucas Oil Stadium teilnehmen wird, einschließlich des 40-Yard Dashs, ist noch nicht bekannt.

Die anderen potenziellen First Round Quarterbacks  Haskins und Lock wollen an allen Übungen teilnehmen. Dies könnte Murray doch noch dazu bewegen auch zu werfen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: imago/ZUMA Press

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der NFL Scouting Combine 2024 im Lucas Oil Stadium markiert den Beginn der Offseason und ist das erste große Event der Liga. Bekannt als...

Editors Pick

Am Donnerstag ist es wieder soweit. Der von so vielen Experten und College Spielern langersehnte NFL Scouting Combine 2024 startet so richtig durch. (Info:...

NFL News

Die Los Angeles Rams bleiben dem Combine fern. Während der NFL Combine in Indianapolis nächste Woche beginnt und Teams die Chance haben, Top-Prospects zu...

Interview

Mit dem Beginn der NFL-Draft-Saison steigt die Vorfreude auf die nächste Welle von Football-Talenten ins Unermessliche. Am Abend des 22. Februar gab der leitende...

NFL News

Arizona Cardinals Quarterback Kyler Murray ist trotz der bisherigen Misserfolge zuversichtlich, dass sein Team näher an einem Erfolg ist, als die Cardinals Bilanz vermuten...

NFL News

Die Arizona Cardinals können aufatmen, denn Quarterback Kyler Murray wird voraussichtlich am kommenden Sonntag gegen die Atlanta Falcons sein Comeback feiern. Dies gab Head...

NFL News

Kyler Murrays turbulente Saison 2022 endete auf schreckliche Weise, als der Quarterback der Arizona Cardinals am 12. Dezember einen Kreuzbandriss erlitt. Der 25-jährige QB...

Advertisement