Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Baltimore Ravens quarterback Lamar Jackson (8) runs the ball in the 3rd quarter against New York Jets at M&T Bank Stadiu
Foto: imago images / UPI Photo

NFL News

Lamar Jackson nach positivem Coronatest nicht beim Camp

Lesezeit: < 1 min

Der Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson wird vom Trainingscamp ausgeschlossen, nachdem er positiv auf COVID-19 getestet wurde, wie Head Coach John Harbaugh am Mittwoch bekannt gab.

Harbaugh fügte hinzu, dass auch Running Back Gus Edwards positiv getestet wurde. Einen Zeitplan für Jacksons und Edwards Rückkehr ins Training nannte er nicht.

Der Star-Quarterback wurde bereits im November positiv auf COVID-19 getestet und verpasste ein Spiel.

“Ich würde das niemandem wünschen.”, sagte Jackson damals nach der Ansteckung mit dem Virus.

Der 24-Jährige lehnte es ab, zu sagen, ob er sich während des Minicamps im Juni impfen lassen würde, und nannte es eine persönliche Entscheidung.

Trace McSorley und Tyler Huntley werden sich während Jacksons Abwesenheit den Großteil der Snaps teilen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: imago images / UPI Photo

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

NFL News

Wie das Team am Dienstag bekannt gab, haben die Baltimore Ravens Defensive Tackle Justin Madubuike nach seiner herausragenden Saison 2023 mit der Franchise Tag...

NFL News

Die Baltimore Ravens haben bekanntgegeben, den Vertrag mit Wide Receiver Nelson Agholor um ein weiteres Jahr zu verlängern. Die Entscheidung unterstreicht das Vertrauen des...

Top Story

Am Donnerstag wurde Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson zum NFL MVP 2023 gekrönt, und damit erhielt er diese prestigeträchtige Auszeichnung bereits zum zweiten Mal...

NFL News

Triumph der Kansas City Chiefs über die Baltimore Ravens im AFC Championship Game.

NFL News

Die Spannung steigt, da die Finalisten für den begehrten NFL MVP Award und alle anderen Awards bekannt gegeben wurden. Die herausragenden Leistungen von Lamar...

Top Story

In einem atemberaubenden Auftritt gewann Lamar Jackson sein erstes Playoff-Heimspiel, als die Baltimore Ravens die Houston Texans in der Divisional Round mit 34-10 besiegten....

Advertisement