Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Odell Beckham Hue Jackson
Foto: Erik Drost

NFL News

Landry will Beckham nach Cleveland holen

Lesezeit: 2 min

Die Cleveland Browns wurden in dieser Offseason einer Generalüberholung unterzogen, aber Jarvis Landry fordert einen Schritt, der sie möglicherweise an die Spitze katapultieren würde.

Landry, der von den Browns im März von den Miami Dolphins übernommen wurde, glaubt, dass sein Freund, der New York Giants Superstar, Odell Beckham Jr. bereit wäre, für Cleveland zu spielen.

Wenn es so sein kann und das Team es schaffen kann, warum nicht? Er würde definitiv (dafür) sein.”Landry

Beckham und Landry waren Teamkollegen an der LSU und blieben auch während ihrer NFL-Karrieren in engem Kontakt.

Die Giants und Beckham verhandeln gerade eine Vertragsverlängerung aus. Beckhams Agent, Zeke Sandhu, soll sich letzte Woche während des Trainingcamps mit dem Front-Office der Giants getroffen haben, es kam aber kein Deal zustande. New York ist Berichten zufolge bereit, Beckham zum bestbezahlten Receiver in der NFL zu machen.

Wir haben miteinander gesprochen, aber am Ende des Tages möchte ich, dass er glücklich ist. Ich möchte, dass er bekommt, was er verdient und sie können nichts dagegen tun, egal wo.Landry

Im Moment ist es nur eine unterhaltsame Idee, aber wer könnte es den Browns Fans verdenken, von einem Receiving Corps mit Beckham, Landry und Josh Gordon zu träumen?

Foto: Erik Drost
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×