Folge FootballR

Hi, was suchst du?

January 3, 2021: Houston Texans defensive end J.J. Watt (99) and quarterback Deshaun Watson (4) shake hands while walki
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Laut Teamkollegen – Auch J.J. Watt wird die Texans wohl verlassen

Einige Texans-Spieler und Coaches glauben, dass der Star-Pass-Rusher sein letztes Spiel für das AFC South Team gespielt hat. Die Texans haben darauf bestanden, dass sowohl Watt als auch Quarterback Deshaun Watson – der Berichten zufolge aufgrund von Problemen mit dem Besitzer um einen Trade gebeten hat – in den Plänen des Teams bleiben. “

Lesezeit: 2 min

J.J. Watt könnte auf dem Weg raus aus Houston sein. Einige Texans-Spieler und Coaches glauben, dass der Star-Pass-Rusher sein letztes Spiel für das AFC South Team gespielt hat. Das berichtet James Palmer vom NFL Network.

Houston weiß, dass Watt Klarheit über seine Zukunft mit dem Team verdient.

Die Houston Texans haben darauf bestanden, dass sowohl Watt als auch Quarterback Deshaun Watson – der Berichten zufolge aufgrund von Problemen mit dem Besitzer um einen Trade gebeten hat – in den Plänen des Teams bleiben.

“In Bezug auf 4 (Watson) und 99 (Watt), sie sind geschätzte Mitglieder in unserem Team”, sagte Besitzer Cal McNair am 8. Januar. “Sie sind wichtig für das Team und die Stadt, sie sind leidenschaftlich und sie wollen gewinnen. Und das alles passt perfekt zu dem, was wir vorhaben und was wir hier getan haben, indem wir Nick an Bord geholt haben, also ist es perfekt, wir passen perfekt zusammen.”

J.J. Watt – Dicke Luft bei den Texans

Der dreimalige Defensive Player of the Year krachte Berichten zufolge mit dem ehemaligen Headcoach und General Manager Bill O’Brien früh in der Saison zusammen, bevor die Texans O’Brien feuerten.

Watt entschuldigte sich auch bei Watson dafür, dass er eine der besten Saisons des Quarterbacks vergeudet hatte, als er nach Woche 17 vom Feld ging, und stellte Anfang des Jahres die Arbeitsmoral einiger seiner Teamkollegen in Frage.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der 31-Jährige Watt hat noch ein Jahr Restlaufzeit in seinem Vertrag. Wenn Watt getradet oder entlassen werden würde, würden die Texans den gesamten Cap Hit von 17,5 Millionen Dollar einsparen.

Mehr zu den folgenden Themen




Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

Free Agency

Die Houston Texans haben einen weiteren Schritt unternommen, um ihre Defense zu stärken, indem sie den vierfachen Pro Bowl Defensive End Danielle Hunter mit...

NFL News

Die Houston Texans und Tight End Dalton Schultz haben sich auf einen Dreijahresvertrag im Wert von 36 Millionen Dollar geeinigt, wie Ian Rapoport vom...

NFL News

Nachdem Saquon Barkley von den New York Giants im letzten Jahr mit der Franchise Tag versehen wurde, scheint seine Zukunft in der NFL in...

NFL News

Die Divisional Round der Playoffs steht vor der Tür, und während es normalerweise erwartet wird, dass der Nummer 1 Seed favorisiert ist, zeigen die...

NFL News

Starke Leistung von Rookie-Quarterback C.J. Stroud entscheidet das Spiel.

NFL News

In einem dramatischen Spiel im Lucas Oil Stadium konnten die Houston Texans einen wichtigen 23-19 Sieg gegen die Indianapolis Colts erringen und sich damit...

Advertisement