Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Leonard Fournette Jaguars
Foto: Twitter / theScore

NFL News

Kann Leonard Fournette an diesem Wochenende spielen?

Lesezeit: < 1 min

Der Jacksonville Jaguars Running Back Leonard Fournette sagte am Donnerstag, er erwarte eine Entscheidung kurz vor Spielbeginn am Sonntag. Sein Team trifft hierbei im Rückspiel des AFC Championship Games auf die New England Patriots.

Der junge Running Back ist aufgrund der Oberschenkelverletzung, die er im Saison Opener erlitten hat aktuell fraglich.

Fournette fügte hinzu, dass er am Donnerstag wieder mit Lauftraining begonnen hat.

Der talentierte Running Back wurde im zweiten Viertel im Spiel gegen die New York Giants verletzt und konnte nicht zurückkehren. Zum Zeitpunkt seines Ausscheidens war er neun mal für 41 Yards gelaufen. TJ Yeldon nahm im Anschluss seinen Platz ein.

Fournette wurde von den Patriots im AFC Championship Game gut in Schach gehalten, er erzielte zwar einen Touchdown, kam aber durchschnittlich nur auf drei Yards pro Lauf.

Foto: Twitter / theScore

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×