Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Leonard Fournette Jaguars
Foto: Twitter / theScore

NFL News

Leonard Fournette und Jaguars versuchen Streitigkeiten beizulegen

Lesezeit: 2 min

Die Jacksonville Jaguars versuchen aktuell anscheinend die Beziehung mit ihrem Star Running Back Leonard Fournette wieder ins Reine zu bringen.

Der Jaguars Executive Vice President Tom Coughlin und der Rest des Front Office Teams traf sich am Donnerstag mit dem 4th overall Pick des 2017er Drafts, um die zwischen ihnen herrschende dicke Luft zu beseitigen und einen gemeinsamen Weg für das Jahr 2019 zu finden. Das berichtet Ian Rapoport unter Berufung auf Quellen. Er fügte weiters hinzu, dass es angeblich “für beide Seiten” gut lief.

Die Jaguars hatten ursprünglich das verbleibende garantierte Gehalt in Fournettes Vertrag Ende Dezember für nichtig erklärt, nachdem er eine Sperre über ein Spiel ausgefasst hatte. Zuvor, im letzten Spiel der Regular Season 2018, bezeichnete Coughlin sowohl Leonard Fournette als auch dessen Kollegen TJ Yeldon als “respektlos und egoistisch”.

Fournette hatte im Jahr 2018 große Schwierigkeiten gute Zahlen zu produzieren, war jedoch aufgrund der Sperre und Verletzungen auf nur acht Spiele beschränkt. Er lief 133 mal für 439 Yards und fünf Touchdowns. Zusätzlich fing er 22 Bälle für 185 Yards und einen weiteren Touchdown.

Der junge Running Back wird im Januar 24 Jahre alt und wird im dritten Jahr seines Rookie-Vertrags einen Cap Hit von über 7,4 Millionen Dollar haben. Diese Zahl wird sich im Jahr 2020 auf 8,6 Millionen Dollar erhöhen.

Foto: Twitter / theScore

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×