Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Bell LeVeon Le'Veon
Foto: Royalbroil

NFL News

Le’Veon Bell denkt daran in Rente zu gehen oder zu streiken

Lesezeit: 2 min

Le’Veon Bell will wirklich nicht mehr Franchise-getaggt werden.

Der Star Runningback der Pittsburgh Steelers hat am Donnerstag angekündigt, dass er bereit ist, für eine Saison auszusetzen oder sogar in Rente zu gehen, wenn das Team ihm ein zweites Jahr in Folge die Franchise-Tag gibt.

“Ich hoffe, dass es nicht dazu kommt, aber ich würde es definitiv in Betracht ziehen”, sagte Bell vor dem Training am Donnerstag.

Die Franchise-Tag des 25-Jährigen war im Jahr 2017 12,1 Millionen Dollar wert, und wäre 2018 voraussichtlich bei 14,5 Millionen Dollar wert. Nach ihm ist Devonta Freeman, der höchstbezahlte Runningback der NFL, der im August eine fünfjährige Verlängerung um 41,25 Millionen Dollar bei den Atlanta Falcons unterschrieben hat.

Bell beharrt darauf, dass die Steelers ihn in dieser Offseason bezahlen müssen.

Just get the numbers straight, exactly where we want them. I’m not going to settle for anything, … I know what I do and what I bring to the table. I’m not going out here getting the ball 400 times if I’m not getting what I feel I’m valued at.

Er fügte hinzu: “Ich interessiere mich nicht unbedingt für den Geldaspekt. Ich möchte nur geschätzt werden,… Wenn ich dieses Spiel spiele, möchte ich Standards für all die anderen Runningbacks nach mir setzen, wie Todd Gurley und Ezekiel Elliott, Melvin Gordon, Leute wie diese.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Wenn er die Saison 2018 aussetzen würde, sagte Bell, dass seine Footballkarriere “wahrscheinlich vorüber sei”.

Er lief diese Saison für 1.291 Yards und neun Touchdowns bei 321 Carries und fügte 655 Yards und zwei Touchdowns bei 85 Catches hinzu.

Nachdem die News veröffentlicht wurde reagierte Bell mit dem folgenden Twitter Post:

Foto: Royalbroil
Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Pittsburgh Steelers haben einen echten Coup auf dem Transfermarkt gelandet. Wie Adam Schefter von ESPN berichtet, hat das Team eine Vereinbarung mit dem...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Trade

Pittsburgh und Carolina führen Spieler- und Pick-Tausch durch

Top Story

Der ehemalige Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, will bei den Pittsburgh Steelers unterschreiben, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet. Russell Wilson unterschreibt...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers sind daran interessiert, Quarterback Russell Wilson zu verpflichten und planen, sich mit ihm vor dem Beginn der Free Agency zu treffen,...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers haben Quarterback Mitch Trubisky nach zwei Seasons entlassen, wie das Team am Montag bekannt gab. Neben Trubisky wurden auch Offensive Tackle...

Advertisement