Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Bell LeVeon Le'Veon
Foto: Royalbroil

NFL News

Le’Veon Bell kehrt in dieser Saison höchstwahrscheinlich nicht zurück

Lesezeit: 2 min

Running Back Le’Veon Bell wird laut neuesten Informationen nicht vor der Franchise-Tag Frist am 13. November zu den Pittsburgh Steelers zurückkehren.

Laut Adam Schefter wird Bell höchstwahrscheinlich die gesamte Saison 2018 auslassen.

Die Beziehung zwischen Bell und Pittsburgh hat in den letzten zwei Jahren viele Wendungen genommen, aber diese Entscheidung wäre überraschend, wenn man bedenkt, was der 26-jährige im Juli als Statement abgab. Damals sagte der Running Back:

An alle meine Steelers Fans. Es war immer mein Wunsch, als Steeler in den Ruhestand zu gehen … beide Seiten haben heute extrem hart gearbeitet, um das zu erreichen, aber die NFL ist manchmal ein hartes Geschäft … An jene Fans, die Hoffnung hatten: Es tut mir leid, dass wir euch im Stich ließen, aber vertraut mir, 2018 wird meine bisher beste Saison …

Zu seinem Leidwesen erhielt Bell zwei Jahre in Folge die Franchise-Tag von den Steelers, was ihn daran hinderte, ein Free Agent zu werden. Die steigenden Kosten für das Taggen eines Spielers in aufeinanderfolgenden Jahren machen es äußerst unwahrscheinlich, dass die Steelers 2019 diesen Weg erneut wählen werden.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Steelers Besitzer Art Rooney sagte am Donnerstag, er rechne damit, dass Bell bis zur Deadline zum Team zurückkehrt.

Bell, ein dreimaliger Pro-Bowler und zweimaliger All-Pro in fünf Jahren bei den Steelers, lief in der letzten Saison für 1.291 Yards und neun Touchdowns.

Foto: Royalbroil

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×