Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Bell LeVeon Le'Veon
Foto: Royalbroil

NFL News

Le’Veon Bell kehrt in dieser Saison womöglich nicht zurück

Lesezeit: < 1 min

Running Back Le’Veon Bell erwägt angeblich nicht vor der Franchise-Tag Frist am 13. November zu den Pittsburgh Steelers zurückzukehren.

Laut The Athletic erwägt Bell, die gesamte Saison 2018 auszulassen, da “neu gewonnene Informationen aus dem Tarifvertrag (collective bargaining agreement)” besagen, dass er im Jahr 2019 als Franchise-Tag Spieler für ein drittes Mal in Folge (statt dem zweiten Mal in Folge) angesehen werden kann und muss, auch wenn er dieses Jahr auslässt.

Durch dieses dritte Jahr unter der Franchise-Tag würde Bell einen Vertrag über ein Jahr im Bereich von 25 Millionen US-Dollar bekommen. Dies ist eine Summe, die die Steelers fast sicher davon abhalten würde, ihn für ein drittes Jahr in Folge zu taggen.

Laut The Athletic muss sich Bell in diesem Jahr auch nicht bei den Steelers melden, um 2019 ein Free Agent zu werden, da der 26-Jährige bereits genügend Seasons gespielt hat.

Der Holdout hat den All-Pro Rusher in dieser Saison bereits 7,7 Millionen Dollar gekostet.

Foto: Royalbroil

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×