Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: imago images / ZUMA Press

NFL News

Le’Veon Bell möchte bei einem von drei NFL Teams unterschreiben

Lesezeit: < 1 min

Running Back Le’Veon Bell will entweder bei den Miami Dolphins, den Kansas City Chiefs oder den Buffalo Bills unterschreiben und könnte seine Entscheidung schon am Donnerstag bekanntgeben.

Bell wurde am Dienstag von den New York Jets entlassen und beendete nach 17 Spielen seine turbulente Zeit in New York.

Die Dolphins, Bills und Chiefs sind übrigens die nächsten drei Gegner der Jets. Allerdings könnte Bell am Sonntag nicht für die Dolphins spielen, da er wegen der COVID-19 Regeln fünf Tage warten muss.

Bell trat in dieser Saison in nur zwei Spielen für die Jets an und verpasste drei weitere aufgrund einer Oberschenkelverletzung. Der zweifache All-Pro lief bei 19 Versuchen für 74 Yards und hatte drei Catches für 39 Yards.

Die Jets schulden Bell für den Rest der Saison immer noch rund 6 Millionen Dollar.

Foto: imago images / ZUMA Press

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Football News

Der Free Agent Runningback Le’Veon Bell hat zugegeben, dass er vor NFL-Spielen Marihuana geraucht hat. Bell, der zuletzt 2021 in der NFL spielte, äußerte sich...

NFL News

Le’Veon Bell hat gerade zugegeben, was seit seinem Abgang von den Pittsburgh Steelers im Jahr 2019 offensichtlich war: Er hätte nie gehen sollen. “Ja,...

NFL News

Adrian Peterson und Le’Veon Bell werden im Boxring gegeneinander antreten. Die beiden Running Backs haben Verträge für einen Schaukampf im Schwergewicht unterzeichnet, der am...

NFL News

Le’Veon Bell unterschreibt bei den Tampa Bay Buccaneers, vorbehaltlich einer Untersuchung, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet. Der NFL Runningback soll den verletzten...

News

Die aktivierten Running Back Le’Veon Bell aus dem Practice Squad und setzten Defensive End Derek Wolfe am Samstag auf die Injured Reserve. Wolfe hat...

NFL News

Die amtierenden Super Bowl Champions fügen ihrer Offense weiterhin Waffen hinzu. Die Kansas City Chiefs einigten sich mit Running Back Le’Veon Bell auf einen...

Entlassung

Die haben am Mittwoch in den frühen Morgenstunden ihren Running Back Le’Veon Bell entlassen. Das teilte das Team mit. Foto: imago images / Icon...

Advertisement
×