Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Bell LeVeon Le'Veon
Foto: Royalbroil

NFL News

Le’Veon Bell plant Rückkehr zu den Steelers

Lesezeit: 2 min

Der All-Pro Running Back Le’Veon Bell plant zu den Pittsburgh Steelers zurück zu kehren. Laut ESPN steht auch bereits die Woche seiner Rückkehr fest. Demnach wird der RB während dem BYE des Teams in Woche 7 wieder zum Team stoßen.

Bell hat sich bisher geweigert, die Franchise-Tag zu unterschreiben. Nun beabsichtigt er allerdings Berichten zufolge, in wenigen Wochen für die Steelers zu spielen und den Deal zu unterschreiben.

Die Steelers sollen den Star Runner aktuell aktiv zum Trade anbieten und seine bevorstehende Rückkehr wird sie nicht davon abhalten, weitere eingehende Angebote zu prüfen laut Adam Schefter.

Trotz all der Turbulenzen, ist Le’Veon Bell optimistisch über seine langfristige Zukunft in Pittsburgh. Er glaube daran sich mit den Steelers einigen zu können.

Ich bin der Meinung, dass es so kommt … Ich glaube nicht, dass sie mich wirklich loswerden wollen.

Bells Abwesenheit ist auf Vertragsstreitigkeiten zurückzuführen, denn der Running Back fordert einen langfristigen Vertrag. Pittsburgh hat den Back nun zwei Jahre hintereinander mit der Franchise-Tag an sich gebunden, um zu verhindern, dass er am freien Markt landet.

Foto: Royalbroil
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×