Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: imago images / ZUMA Press

News

Le’Veon Bell von Practice Squad in aktiven Roster befördert

Lesezeit: < 1 min

Die Baltimore Ravens aktivierten Running Back Le’Veon Bell aus dem Practice Squad und setzten Defensive End Derek Wolfe am Samstag auf die Injured Reserve. Wolfe hat mit Rücken- und Hüftverletzungen zu kämpfen.

Die Ravens spielen am Sonntag in Denver.

Bell war einer von drei prominenten Routiniers, die Baltimore nach den Verletzungen von J.K. Dobbins und Gus Edwards zur Unterstützung des Backfields holte. Latavius Murray und Devonta Freeman haben bereits für die Ravens gespielt, und nun ist auch Bell aktiv.

Baltimore aktivierte außerdem Defensive Back Kevon Seymour und Tackle Andre Smith aus dem Practice Squad.

Foto: imago images / ZUMA Press

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

NFL News

Wie das Team am Dienstag bekannt gab, haben die Baltimore Ravens Defensive Tackle Justin Madubuike nach seiner herausragenden Saison 2023 mit der Franchise Tag...

NFL News

Die Baltimore Ravens haben bekanntgegeben, den Vertrag mit Wide Receiver Nelson Agholor um ein weiteres Jahr zu verlängern. Die Entscheidung unterstreicht das Vertrauen des...

Top Story

Am Donnerstag wurde Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson zum NFL MVP 2023 gekrönt, und damit erhielt er diese prestigeträchtige Auszeichnung bereits zum zweiten Mal...

NFL News

Triumph der Kansas City Chiefs über die Baltimore Ravens im AFC Championship Game.

Top Story

In einem atemberaubenden Auftritt gewann Lamar Jackson sein erstes Playoff-Heimspiel, als die Baltimore Ravens die Houston Texans in der Divisional Round mit 34-10 besiegten....

NFL News

Die Divisional Round der Playoffs steht vor der Tür, und während es normalerweise erwartet wird, dass der Nummer 1 Seed favorisiert ist, zeigen die...

Advertisement