Folge FootballR

Hi, was suchst du?

PITTSBURGH PA DECEMBER 10 Pittsburgh Steelers Running Back Le Veon Bell 26 runs with the ball
Foto: imago/Icon SMI

Free Agency

Le’Veon Bell unterschreibt einen 4 Jahresvertrag in New York

Lesezeit: < 1 min

Der ehemalige Pittsburgh Steelers Running Back Le’Veon Bell wird am Mittwoch zum offiziellen Start der Free Agency bei den New York Jets unterschreiben.

Bell, der die gesamte Saison 2018 ausgesessen hatte, da er nicht unter der Franchise-Tag bei den Steelers spielen wollte, wird angeblich einen 52 Millionen Dollar Deal mit einer Laufzeit von 4 Jahren bekommen. Der Wert des Deals kann auf maximal 61 Millionen Dollar ansteigen und enthält 35 Millionen Dollar an Garantien.

Der ehemalige Second Round Pick aus der Michigan State wird knapp 13 Millionen Dollar pro Saison verdienen. Damit liegt er im Vergleich knapp hinter Todd Gurley in Bezug auf den Jahresdurchschnitt.

Bell war während seiner gesamten Zeit in Pittsburgh einer der besten Running Backs der NFL. Während dieser Zeit lief er dreimal für 1200 Yards und machte 75 Catches, wobei er jedes Mal in den Pro Bowl gewählt wurde.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Fähigkeiten des 27-Jährigen, werden Quarterback Sam Darnold entlasten und ihm bei seiner Entwicklung helfen.

Foto: imago/Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement