Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Malcolm Brown
Foto: Jeffrey Beall

Free Agency

Lions haben Malcolm Brown am Offer Sheet unter Vertrag

Lesezeit: < 1 min

Die Detroit Lions nahmen den restricted Free Agent Running Back der Los Angeles Rams, Malcolm Brown, am Dienstag via Offer Sheet unter Vertrag.

Das Offer Sheet hat einen Wert von 3,25 Millionen Dollar über einen Zeitraum von zwei Jahren und enthält Garantien von einer Million Dollar.

Die Rams haben jetzt fünf Tage zeit, um das Angebot zu matchen.

Brown lief für die Rams in der letzten Saison für 212 Yards auf 43 Carries, bevor er die Saison auf der Injured Reserve beendete.

Der 25-Jährige wurde nicht gedraftet und wurde auf einem original-Round Level gesichert. Das bedeutet, dass Los Angeles keine Entschädigung von Detroit erhält, falls das Team Malcolm Brown gehen lässt.

Foto: Jeffrey Beall

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×