Connect with us

Hi, what are you looking for?

Malcolm Brown
Foto: Jeffrey Beall

Free Agency

Lions haben Malcolm Brown am Offer Sheet unter Vertrag

Lesezeit: < 1 min

Die Detroit Lions nahmen den restricted Free Agent Running Back der Los Angeles Rams, Malcolm Brown, am Dienstag via Offer Sheet unter Vertrag.

Das Offer Sheet hat einen Wert von 3,25 Millionen Dollar über einen Zeitraum von zwei Jahren und enthält Garantien von einer Million Dollar.

Die Rams haben jetzt fünf Tage zeit, um das Angebot zu matchen.

Brown lief für die Rams in der letzten Saison für 212 Yards auf 43 Carries, bevor er die Saison auf der Injured Reserve beendete.

Der 25-Jährige wurde nicht gedraftet und wurde auf einem original-Round Level gesichert. Das bedeutet, dass Los Angeles keine Entschädigung von Detroit erhält, falls das Team Malcolm Brown gehen lässt.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Foto: Jeffrey Beall

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung