fbpx
>> Alles zum Super Bowl LV << | >> Playoff Turnierbaum 2021 <<
Ziggy Ansah Ezekiel Ansah Detroit Lions

| Lions sichern Ezekiel Ansah mit der Franchise Tag

Werbung
image_pdfimage_print

Die Detroit Lions haben am Dienstag Abend ihre Franchise Tag auf den Defensive End Ezekiel Ansah vergeben. Seit etwas mehr als einer Woche können die Teams entweder ihre Franchise- oder ihre Transition Tag auf einen Spieler anwenden, um zu verhindern, dass dieser ein unrestricted Free Agent wird.

Ähnlich: Was ist die Franchise- bzw. Transition Tag >>>

Hätte man ihm gestattet am freien Markt zu landen, wäre Ansah der beste verfügbare Edge Rusher in der Free Agency gewesen.

In seinen fünf Saisons bei den Lions konnte der in Ghana geborene Ansah 207 Tackles setzen und 44 mal den gegnerischen Quarterback sacken. In der vergangenen Saison kam er in 14 Spielen auf 12 Sacks und einen erzwungenen Fumble.

Als Spieler unter der Franchise Tag wird Ansah in der kommenden Saison voraussichtlich 16,9 Millionen Dollar verdienen.

Die Lions nutzten bereits in der letzten Saison die Fünft-Jahres-Option in seinem Vertrag, die ihm die stolze Summe von 12,7 Millionen Dollar einbrachte.

Twitter/Detroit Lions
Mehr:  Steelers wollen QB Roethlisberger auch weiterhin

Related Posts

Kommentieren