Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Ziggy Ansah Ezekiel Ansah Detroit Lions
Foto: Twitter/Detroit Lions

Focus

Lions sichern Ezekiel Ansah mit der Franchise Tag

Lesezeit: < 1 min

Die Detroit Lions haben am Dienstag Abend ihre Franchise Tag auf den Defensive End Ezekiel Ansah vergeben. Seit etwas mehr als einer Woche können die Teams entweder ihre Franchise- oder ihre Transition Tag auf einen Spieler anwenden, um zu verhindern, dass dieser ein unrestricted Free Agent wird.

Ähnlich: Was ist die Franchise- bzw. Transition Tag >>>

Hätte man ihm gestattet am freien Markt zu landen, wäre Ansah der beste verfügbare Edge Rusher in der Free Agency gewesen.

In seinen fünf Saisons bei den Lions konnte der in Ghana geborene Ansah 207 Tackles setzen und 44 mal den gegnerischen Quarterback sacken. In der vergangenen Saison kam er in 14 Spielen auf 12 Sacks und einen erzwungenen Fumble.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Als Spieler unter der Franchise Tag wird Ansah in der kommenden Saison voraussichtlich 16,9 Millionen Dollar verdienen.

Die Lions nutzten bereits in der letzten Saison die Fünft-Jahres-Option in seinem Vertrag, die ihm die stolze Summe von 12,7 Millionen Dollar einbrachte.

Twitter/Detroit Lions

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben ein reges Interesse von mehreren Teams bezüglich ihres Cornerbacks L’Jarius Sneed erhalten, wie von Tyler Dragon von USA Today...

NFL News

Brian Burns, Linebacker der Carolina Panthers, und Josh Allen, Linebacker der Jacksonville Jaguars, gehören zu den acht Spielern, die vor Ablauf der Frist am...

NFL News

Die New York Giants werden die Franchise Tag für Running Back Saquon Barkley nicht verwenden, was bedeutet, dass der talentierte Spieler nächste Woche als...

NFL News

Die Carolina Panthers haben sich entschieden, Pass-Rusher Brian Burns mit einem Franchise Tag zu versehen, wie von Jordan Schultz vom Bleacher Report berichtet wurde....

NFL News

Die Kansas City Chiefs stehen vor wichtigen Entscheidungen in der Offseason. Ein aktuelles Highlight: Die Verwendung der Franchise Tag für Cornerback L’Jarius Sneed, wie...

NFL News

Die Detroit Lions stehen vor wichtigen Verhandlungen mit Wide Receiver Amon-Ra St. Brown über eine mögliche Vertragsverlängerung. Trotz des Interesses des Teams steht eine...

Business

Aktuell haben die NFL Teams die Möglichkeit Franchise oder Transition Tags auf Spieler anzuwenden. Bis das Angebot unterschrieben ist, kann das Team die Franchise...

Advertisement