Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Golden Tate
Foto: Kevind810

NFL News

Lions traden WR Tate zu den Eagles

Lesezeit: < 1 min

Die Detroit Lions schicken Wide Receiver Golden Tate (30) für einen Drittrundenpick zu den Philadelphia Eagles.

Tate hatte in seinen 4,5 Saisons bei den Lions jeweils die meisten Targets und Receptions. Nach stetig steigenden Leistungen in Seattle spielte er ab 2014 in Detroit, wo er in 4 Saisons 3-mal die 1.000-Yard-Marke knacken konnte. Auch diese Saison ist er mit 44 gefangenen Pässen für 517 Yards in 7 Spielen auf einem guten Weg, um 1.000 Yards zu erzielen.

Bei den Eagles ergänzt Tate die unter Anderem aus Alshon Jeffery und Nelson Agholor bestehende Receivergruppe.

Golden Tate wurde 2010 in der 2. Runde (#60) von den Seattle Seahawks gedraftet. In 129 Spielen fing er 581 Pässe für 6.936 Yards und 37 Touchdowns. Mit den Seahawks gewann er Super Bowl 48 und wurde einmal in den Pro Bowl berufen.

 

Foto: Kevind810

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Advertisement
×