Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Darius Slay
Foto: Pete Sheffield

NFL News

Lions trainierten trotz überdachtem Stadion draußen im Schnee

Lesezeit: < 1 min

Die Detroit Lions spielen im Laufe des nächsten Monats kein Outdoor-Spiel bei kaltem Wetter, aber dennoch trainierte das Team nun extra bei Schneefall draußen. Und mindestens ein Lions-Spieler fragte sich wozu dies gut war.

“Ich weiß es nicht. Ich meine, ich bin da draußen nur dabei mich irgendwie warm zu halten”, sagte Darius Slay. “Wie du gesagt hast, wir spielen drinnen.”

Die Lions (3-6) spielen am Sonntag – im beheizten Ford Field – gegen Carolina, dann an Thanksgiving gegen Chicago und am 1. Dezember gegen die Los Angeles Rams. Dann reisen sie nach Arizona (auch kein Schnee) bevor sie am 16. Dezember nach Buffalo reisen. Sprich es gibt keinen großen Druck sich an kaltes Wetter zu gewöhnen.

Running Back LeGarrette Blount deutete an, dass das Team draußen trainierte um sich auf zukünftige Kaltwetter-Spiele vorzubereiten.

“Ich meine, gegen Ende der Saison werden wir in Green Bay und in Buffalo sein…”, sagte Blount. Laut Blount solle man sich besser zu früh als zu spät an die Kälte gewöhnen.

Foto: Pete Sheffield

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement