Detroit Lions quarterback Jared Goff (16) steps back to pass in the first quarter against the Pittsburgh Steelers at He

Lions: QB Jared Goff soll heute wieder spielen können

Die Detroit Lions planen, Quarterback Jared Goff am Donnerstag gegen die Chicago Bears einzusetzen, sofern es keine überraschenden Rückschläge gibt.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Lions Headcoach Dan Campbell deutete an, dass Goff wahrscheinlich zurückkehren wird, nachdem er die 13-10 Niederlage der Detroit Lions gegen die Cleveland Browns am vergangenen Wochenende aufgrund einer Schambeinverletzung verpasst hatte.

Detroit Lions vs Chicago Bears ()

“Ich würde sagen die Chancen stehen bei 60%, dass es 50-50 ist”, scherzte Campbell am Dienstag.

Der 27-jährige Goff war nach der Verletzung, die er sich beim 16-16 Unentschieden der Lions gegen die Pittsburgh Steelers in Woche 10 zugezogen hatte, nicht einsatzfähig.

Der zweimalige Pro Bowler kehrte diese Woche als eingeschränkter Teilnehmer zum Training zurück. Vor dem Feiertagsspiel wird er als “questionable” eingestuft.

Tim Boyle stand im Spiel gegen Pittsburgh im Mittelpunkt, als Goff ausfiel. Der Ersatzmann hatte bei seinem ersten Start in seiner Karriere mit 77 Passing Yards und zwei Interceptions zu kämpfen.

Goff stellte am Dienstag fest, dass sich sein Gesundheitszustand verbessert.

“Ich fühle mich gut, jeden Tag besser”, sagte Goff. “We’ll see. Ich weiß nicht, was (Campbell) gesagt hat, aber ich würde es als eine Entscheidung am Spieltag einstufen. Ich fühle mich aber gut. Wirklich gut.”

Die Lions sind mit durchschnittlich 197 Passing Yards pro Spiel auf Platz 30 in der Liga.

Chicago gab unterdessen bekannt, dass der erfahrene Andy Dalton anstelle von Justin Fields spielen wird, nachdem sich der Rookie bei der 16-13 Niederlage gegen die Baltimore Ravens eine Rippenverletzung zugezogen hatte.