Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Joe Flacco Ravens Denver Broncos
Foto: Keith Allison

NFL News

Lock stellt aktuell keine Gefahr für Flacco’s Job als Starter dar

Lesezeit: 2 min
Obwohl die Denver Broncos den Quarterback Drew Lock im NFL Draft 2019 gewählt haben ist Joe Flacco’s Job nicht in Gefahr.
Der Broncos General Manager John Elway glaubt, dass Lock noch einiges an Übung benötigt bevor er in die Rolle eines Starters schlüpfen kann.
Drew wird kommen und um den Job des Backups kämpfen. Er hat offensichtlich einiges an Talent, aber er muss noch an einigen Dingen arbeiten… Ich denke Technik ist immer besonders wichtig. Wir sprechen über Genauigkeit und Genauigkeit resultiert aus Technik und Wurfrhythmus. Wir glauben er hat jede Menge Talent, aber wir glauben auch, er hat noch einiges an Arbeit vor sich.”
Denver akquirierte Flacco im März mit der Absicht den Langzeit Raven 2019 starten zu lassen.
Der frühere Super Bowl MVP wurde in der letzten Saison für den Rookie Lamar Jackson auf die Bank gesetzt, nachdem die Ravens in den ersten neun Spielen nur vier gewinnen konnten. Er hat noch drei Jahre Restlaufzeit auf seinem aktuellen Vertrag.
Viele glaubten, dass Lock ein First Round Pick werden würde, doch dieser fiel bis zum Pick Nummer 42 und zu den Broncos.
Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement