Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Blake Bortles
Foto: Keith Allison

Editors Pick

Los Angeles Rams verpflichten Quarterback Blake Bortles

Lesezeit: < 1 min

Die Los Angeles Rams haben am Montag den ehemaligen Jacksonville Jaguars Quarterback Blake Bortles unter Vertrag genommen. Das gab das Team bekannt.

Bortles erhielt einen Einjahresvertrag und wird als Backup Quarterback hinter Jared Goff fungieren, der die Rams in der vergangenen Saison in den Super Bowl LIII führte.

Der 26-Jährige wurde nach fünf Seasons von den Jaguars entlassen. Jacksonville wählte ihn im NFL Draft 2014 an der dritten Position in der ersten Runde aus.

In 13 Spielen in der vergangenen Saison warf Blake Bortles Bälle für 2.718 Yards, 13 Touchdowns und 11 Interceptions. Er wurde gegen Ende der Saison zugunsten von Cody Kessler auf die Bank gesetzt.

Bortles wird nun unter Headcoach Sean McVay arbeiten, der dazu beigetragen hat, Goff in einen erfolgreichen Quarterback zu verwandeln, nachdem er als Rookie unter Jeff Fisher mächtig zu kämpfen hatte.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×