fbpx
Blake Bortles

Ab nach Hollywood | Los Angeles Rams verpflichten Quarterback Blake Bortles Ab nach Hollywood

Werbung
image_pdfimage_print

Die Los Angeles Rams haben am Montag den ehemaligen Jacksonville Jaguars Quarterback Blake Bortles unter Vertrag genommen. Das gab das Team bekannt.

Bortles erhielt einen Einjahresvertrag und wird als Backup Quarterback hinter Jared Goff fungieren, der die Rams in der vergangenen Saison in den Super Bowl LIII führte.

Der 26-Jährige wurde nach fünf Seasons von den Jaguars entlassen. Jacksonville wählte ihn im NFL Draft 2014 an der dritten Position in der ersten Runde aus.

In 13 Spielen in der vergangenen Saison warf Blake Bortles Bälle für 2.718 Yards, 13 Touchdowns und 11 Interceptions. Er wurde gegen Ende der Saison zugunsten von Cody Kessler auf die Bank gesetzt.

Bortles wird nun unter Headcoach Sean McVay arbeiten, der dazu beigetragen hat, Goff in einen erfolgreichen Quarterback zu verwandeln, nachdem er als Rookie unter Jeff Fisher mächtig zu kämpfen hatte.

Foto: Keith Allison
Mehr:  American Football erobert die Welt
Werbung

Related Posts

Kommentieren