Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Andrew Luck Colts
Foto: Keith Allison

NFL News

Luck erleidet Rückschlag in Wade sowie Knöchelschmerzen

Lesezeit: 2 min

Der Indianapolis Colts Quarterback Andrew Luck, nahm am Dienstag nicht am Training teil, nachdem er zuvor einen Rückschlag bei seiner Wadenverletzung erlitten hat. Headcoach Frank Reich bestätigte, dass der QB mindestens zwei Tage nicht am Training teilnehmen wird.

Die Wade “ist nicht dort, wo ich sie haben möchte”, sagten Luck den Reportern. “Gefühl und Schmerz haben sich nicht gebessert.”

Luck verpasste die OTAs und das Minicamp nach der Wadenverletzung im April und nahm an drei der ersten vier Camp-Tage in nur begrenzter Form teil. Der Quarterback gab zu, dass er auch Schmerzen im Knöchelbereich verspüre, glaubt jedoch nicht, dass ihm dadurch eine schwere Verletzung drohe.

“Ich hatte ein Röntgen […] Es gibt keine Risse oder Schwellungen oder Ähnliches, was angezeigt wird.”

Der 29-Jährige wird weder beim Auftakt in Indianapolis am 8. August gegen die Buffalo Bills noch im PreSeason Woche 4 Spiel des Teams spielen. Reich würde jedoch Luck für die verbleibenden zwei Preseason Spiele nicht ausschließen.

“Zu früh (um etwas zu sagen), und ich möchte es nicht vorantreiben, um ehrlich zu sein”, sagte Reich. “Ich denke, es ist wichtig für seine Mentalität und seine Psyche, dass er bereit ist.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Luck sagt, dass er “absolut” damit rechne, in Woche 1 der Regular Season bereit zu sein, aber er erkennt die Notwendigkeit, Vorsicht walten zu lassen, nachdem er zwei Jahre lang mit Schulterverletzungen zu kämpfen hatte.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement