Folge FootballR

Hi, was suchst du?

SANTA CLARA, CA - OCTOBER 18: San Francisco 49ers Quarterback Jimmy Garoppolo (10) warms up before the NFL, American Foo
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Lynch: Garoppolo bleibt Starter aber Lance ist ihm auf den Fersen

Lesezeit: < 1 min

Die San Francisco 49ers haben in der Offseason deutlich gemacht, dass Jimmy Garoppolo ihr Starting Quarterback ist. Trey Lance tut jedoch alles, um das zu ändern.

General Manager John Lynch sagte, dass Personalentscheidungen nicht bei ihm liegen würden, aber er sei von seinem Rookie-Quarterback beeindruckt.

“Das entscheidet Kyle (Shanahan). Das liegt bei unserem Head Coach”, sagte Lynch am Freitag. “Er trifft die Entscheidungen, wer spielt und so weiter. Aber ich denke, im Moment ist es Jimmys Sache und Trey drängt. Ich denke, das ist es, worum es geht.”

Lynch fügte hinzu: “(Lance hat) sich großartig verhalten. Er ist das, was wir uns von ihm erhofft haben, und noch mehr.”

Garoppolo hat ebenfalls eine solide Leistung gezeigt, seit die 49ers Lance mit dem dritten Pick im diesjährigen Draft ausgewählt haben. Laut Lynch spielte der routinierte Quarterback im Trainingcamp “seinen besten Football”.

Obwohl San Francisco vorerst an Garoppolo festhält, könnte es bereits in dieser Saison zu einem Wechsel Under Center kommen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

49ers

Kein Interesse an Transfer, sondern Vertragsverlängerungsgespräche

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

Editors Pick

49ers verlieren Draft Pick – Die San Francisco 49ers stehen vor den Konsequenzen eines Buchungsfehlers in Bezug auf die Salary Cap, der dazu geführt...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

49ers

Die San Francisco 49ers haben ihre Defense mit der Verpflichtung des Free Agent Linebackers Eric Kendricks für ein Jahr gestärkt, wie von einer Quelle...

Advertisement
×