Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Le'Veon Bell
Foto: Twitter / Steelers

NFL News

Was macht der Pittsburgh Steelers Star Running Back Le’Veon Bell eigentlich?

Lesezeit: < 1 min

Der Pittsburgh Steelers Running Back Le’Veon Bell scheint auch während seines Holdouts schwer beschäftigt zu sein. So war er am Montag zum Jetski Fahren in Miami.

TMZ Sports teilte ein Video des Running Backs auf einem Jetski, in dem er einem Fan antwortet, welcher die Steelers auf fordert: “Gebt dem Mann sein Geld!”

Nachdem er Jetski gefahren war, veranstaltete Bell im Rockwell Nightclub eine Release-Party für seine neueste EP “My Side of Things”.

Bell beendete seinen Auftritt, indem er dem Publikum sagte: “Jeder will über mich reden. Dieser Song ist ihnen gewidmet”. Dann performte er den Song “Sayonara”.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Steelers fielen nach der 42-37 Niederlage gegen die Kansas City Chiefs am Sonntag auf einen 0-1-1 Record. Bell ließ sich bei den Pittsburgh Steelers nach wie vor nicht blicken und hat unterdessen $ 1,7 Millionen an Gehalt eingebüßt.

James Conner erhielt in den ersten zwei Wochen den Starting Job, machte dabei drei Touchdowns und kombiniert 257 Yards.

Foto: Twitter / Steelers

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement