Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: EA Sports Madden NFL

eSports

Madden NFL 21 sagt dir bereits heute wie der Super Bowl am Sonntag ausgeht

Lesezeit: 2 min

Electronic Arts veröffentlicht heute die EA SPORTS Madden NFL 21-Prognose zum bevorstehenden Super Bowl LV. Laut dieser dürfen sich die Kansas City Chiefs am kommenden Sonntag über eine Titelverteidigung freuen, Patrick Mahomes verdient sich außerdem seine zweite Super Bowl MVP-Trophäe.

Das offizielle Video zur Super Bowl-Vorhersage

Bereits im vergangenen Jahr sagte EA SPORTS Madden NFL einen Sieg der Kansas City Chiefs und den Gewinn der MVP-Trophäe von Patrick Mahomes vorher. Doch in diesem Jahr benötigt es gegen die Tampa Bay Buccaneers eine leistungsstarke Offensive der Chiefs. Die Bucs dürfen sich über einen noch nie dagewesenen Vorteil freuen: Der Super Bowl LV findet im Raymond James Stadium in Tampa Bay, Florida statt und ist ein Heimspiel für das Team um den sechsfachen Super Bowl-Gewinner Tom Brady. Zusammen mit seinem Tight End Rob Gronkowski und Wide Receiver Antonio Brown wird er den Chiefs alles abverlangen, weshalb sich die Fans auf ein spannendes Spiel freuen dürfen.

Mit Gronkowski (Madden NFL 17), Brady (Madden NFL 18), Brown (Madden NFL 19) und Mahomes (Madden NFL 20) stehen erstmalig vier ehemalige Coverstars von EA SPORTS Madden NFL in einem Super Bowl.

EA SPORTS Madden NFL 21 ist für PlayStation 4 und 5, Xbox Series X|S, Xbox One und PC via Origin und Steam erhältlich und wurde kürzlich auch auf Google Stadia veröffentlicht.

Weitere Informationen über EA SPORTS Madden NFL sind unter www.easportsmadden.de zu finden.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: EA Sports Madden NFL

Unter Pressemeldung werden aktuelle Presseinformationen der NFL und weiterer offizieller Seiten veröffentlicht.

Für Dich

Editors Pick

NEW YORK/DÜSSELDORF – 06. März 2024 – Weltweit verfolgten 62,5 Millionen TV-Zuschauer den Sieg der Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers im...

NFL News

Die tragischen Ereignisse der Massenschießerei bei der Super-Bowl-Parade der Kansas City Chiefs haben zu ersten rechtlichen Schritten geführt, wobei zwei Jugendliche wegen Verbrechen im...

NFL News

Die Overtime des Super Bowl LVIII war nicht nur ein Höhepunkt für die Football-Fans, sondern auch ein lukratives Geschäft für den Sender CBS. Mit...

NFL News

Eine Siegesparade, die zur Feier des Super-Bowl-Triumphs der Kansas City Chiefs gedacht war, endete in einer Tragödie, als Schüsse die jubelnde Menge durchdrangen. Unter...

NFL News

Erstmals lief der Super Bowl beim Kölner Privatsender. Der übertraf seinen Saisonbestwert – und die ProSieben-Marke aus dem Vorjahr.

Top Story

Es war ein nervenaufreibendes Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers im Super Bowl LVIII im Allegiant Stadium. Am Ende...

eSports

Bereit für den ultimativen Super Bowl Spaß? Schnapp’ dir deine Fernbedienung, deine Lieblingssnacks und natürlich ein Bier, denn wir präsentieren das Super Bowl Bullshit...

Advertisement