Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Devin Wade Madden Longshot
Foto: Madden NFL 19

NFL News

Maddens Longshot kommt mit einer intensiveren Fortsetzung zurück

Lesezeit: 2 min

Mit Longshot hat Madden letztes Jahr Neuland betreten. Es lieferte den allerersten Story-Modus des Spiels und gab den Spielern eine neue Möglichkeit, die NFL mit einer emotionalen Geschichte und fesselnden Charakteren zu erleben.

Nach Berücksichtigung des Fan Feedbacks können Fans die Geschichte von Devin Wade und Colt Cruise in Madden NFL 19 fortsetzen. Longshot: Homecoming liefert mehr Tiefe, während die beliebten Charaktere ihre persönlichen Reisen auf und neben dem Feld fortsetzen. Genau wie für andere Features in Madden, waren Fan- und Community-Feedback die Vorreiter in der Entwicklung.

Eine der häufigsten Forderungen war, dass die Spieler in Longshot mehr “GAME ACTION” wollen. Auf diesen Wunsch wurde nun eingegangen.

Ähnliche Artikel: Longshopt 2018 – Lösung/Walkthrough & Das ist der Storymodus

In dieser Ausgabe von Longshot nimmt Wade am Trainingscamp der Dallas Cowboys teil. Die Spieler werden Wades Geschichte kontrollieren, während er beweisen will, dass er in die NFL gehört. Cruises Geschichte konzentriert sich darauf, noch einmal eine Chance in der NFL zu erhalten, doch das wird schwieriger als erwartet, denn er hat mit Verpflichtungen abseits des Feldes zu kämpfen.

Longshot erweitert in Madden 19 auch sein Gameplay außerhalb des Story-Modus. Man kann Devin und Colts Geschichte in Maddens anderen beliebten Spielmodi spielen: Connected Franchise und Madden Ultimate Team.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Stimmungsvolles Gameplay und tolle Spieltiefe in der Welt unseres Lieblingssports.

 

Foto: Madden NFL 19
Foto: Madden NFL 19
Foto: Madden NFL 19
Foto: Madden NFL 19

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

EA SPORTS Madden NFL kündigt an, dass am 9. Februar in Las Vegas im House of Blues, zur Feier des Super Bowl LVIII, das...

eSports

Die Strip-Ball-Mechanik in Madden 24 ist zwar einfach zu erlernen, kann aber schwierig zu meistern sein. Hier ist ein Blick auf die Steuerung des...

eSports

Ein Slide kann eine große Hilfe für dich als Madden 24-Spieler sein, wenn du den Football läufst und sicherstellen möchtest, dass du den Ballbesitz...

eSports

Dives stellen strategische Werkzeuge dar, die Ballträger in Madden 24 nutzen können, um einige zusätzliche Yards oder sogar einen Touchdown zu erzielen. Hier erfährst...

eSports

Effektive Querpässe können manchmal der Schlüssel zum Sieg in Madden sein, aber wie schaffst du das in Madden 24? Seitwärtspass / Querpass / Lateral...

College

Die NIL-Situation zwang EA Sports 2013 dazu, sein College-Football-Game aufzugeben. Die Bemühungen, das Game wiederzubeleben und es in der neuen Ära der NIL-Klarheit wieder...

eSports

Am Dienstagabend gab die kultige Videospielserie ihre allerersten Madden Ring of Honor Spieler bekannt. Der Ring of Honor von Madden umfasst nun die folgenden...

Advertisement