Devin Wade Madden Longshot

Maddens Longshot kommt mit einer intensiveren Fortsetzung zurück

Mit Longshot hat Madden letztes Jahr Neuland betreten. Es lieferte den allerersten Story-Modus des Spiels und gab den Spielern eine neue Möglichkeit, die NFL mit einer emotionalen Geschichte und fesselnden Charakteren zu erleben.

Nach Berücksichtigung des Fan Feedbacks können Fans die Geschichte von Devin Wade und Colt Cruise in Madden NFL 19 fortsetzen. Longshot: Homecoming liefert mehr Tiefe, während die beliebten Charaktere ihre persönlichen Reisen auf und neben dem Feld fortsetzen. Genau wie für andere Features in Madden, waren Fan- und Community-Feedback die Vorreiter in der Entwicklung.

Eine der häufigsten Forderungen war, dass die Spieler in Longshot mehr “GAME ACTION” wollen. Auf diesen Wunsch wurde nun eingegangen.

Ähnliche Artikel: Longshopt 2018 – Lösung/Walkthrough & Das ist der Storymodus

In dieser Ausgabe von Longshot nimmt Wade am Trainingscamp der Dallas Cowboys teil. Die Spieler werden Wades Geschichte kontrollieren, während er beweisen will, dass er in die NFL gehört. Cruises Geschichte konzentriert sich darauf, noch einmal eine Chance in der NFL zu erhalten, doch das wird schwieriger als erwartet, denn er hat mit Verpflichtungen abseits des Feldes zu kämpfen.

Longshot erweitert in Madden 19 auch sein Gameplay außerhalb des Story-Modus. Man kann Devin und Colts Geschichte in Maddens anderen beliebten Spielmodi spielen: Connected Franchise und Madden Ultimate Team.

Stimmungsvolles Gameplay und tolle Spieltiefe in der Welt unseres Lieblingssports.